• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App definitiv löschen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Martin Wendel Du dafst mir glauben, dass ich sehr wohl verstehe was du meinst. Ich nehme deine Entschuldigung an. :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Back to Topic:
Ist jemand auf die Idee gekommen mal beim Support von Clash of Clans anzufragen?

Supercell Supportseite

Clash of Clans Forum

Edit: die Faq sagt:
Wie kann ich mein Dorf zurücksetzen?
Der Spaß bei Clash of Clans besteht darin, dass man seinem Dorf in guten und in schlechten Zeiten die Treue hält. Das Spiel ist nicht dazu gedacht, dass man aus einer Laune heraus einfach von vorne beginnt.
Auf iOS-Geräten kannst du ein neues Dorf nur auf einem neuen Gerät starten. Denke aber daran, dass dein ursprüngliches Dorf weiterhin mit deinem Game Center-Account verbunden ist. Dies kann nicht geändert werden. Auf Android-Geräten musst du die Anwendung neu installieren. Dein vorheriges Dorf wird jedoch dauerhaft mit deinem Google+ Konto verbunden bleiben (falls du die Google+ Anmeldung verwendet hast).
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Natürlich habe ich bevor ich hier poste beim Support geschaut und denen eine EMail geschrieben!

Hab alles versucht wie beschreiben und es geht trotzdem nicht. Da frage ich mich doch, woher mich CoC immer wieder identifiziert????
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Neuinstallation plus neuer Gamecenter Account sollte das Problem lösen. (Aber vermutlich Probleme an anderer Stelle verursachen).
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Kann ich mich denn im GC mit einer anderen AppleID als im AppStore anmelden???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja. Der Tipp mit der GameCenter-Abmeldung kam übrigens bereits vor einigen Beiträgen.
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Hab mich ja beim GC abgemeldet! Hier ist ja Abmelden und mit neuem Account anmelden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
App gelöscht, abgemeldet, neue ID angemeldet, App neu installiert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich meinte eigentlich, dass du dich dann selbstverständlich mit einem neuen GC-Account anmelden musst. Im alten ist ja dein Spielstand gespeichert.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schau mal im Game Center nach. Da werden ebenfalls Spielstände gespeichert.

Ich weiß nicht genau ob ich mich jetzt total verrenne aber das war der erste Beitrag in dem Freed hier.

Wenn du im GC bist wedren, unter SPIELE alle installierten Spielstände incl. erreichten Punkten Angezeigt.
Wenn du jetzt mit dem Zeigefinger (das würde auch mit dem Daumen funktionieren) über das Spiel streichst kommt rechts ein ein minimaler roter Balken, wo ganz klein ENTFERNEN steht.

Wenn du DAS (dezente dünn und klein geschrieben ENTFERNEN) jetzt bestätigst werden wahrscheinlich sämtliche Spielstände des angestrichenen Spieles gelöscht.

Ich bin mir aber jetzt auch nicht so sicher ob das wirklich funktioniert.

Edit: Das Spiel muss natürlich dafür installiert sein, ich meine das wurde auch schon erwähnt. ;)
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
danke, ich mach jettz noch mal das: App gelöscht, abgemeldet, neue ID angemeldet, App neu installieren

Aber als ich mit CoC anfing, war ich gar nicht beim GC angemeldet. Das hab ich erst jettz gemacht...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Extra eine neue ID hätte man nicht gebraucht. Aber das Hilft natürlich auch sämtliche andere Spiele von Anfang an noch mal beginnen zu können. :)
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
habe ich angeschaltet hat aber keinen Einfluss auf das Probelm...
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
hab mehrfach zurückgesetzt, weil ich keine Bestätigung darüber bekommen hab. Hat aber nix gebracht.
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Hab das jettz gestern nch mal geguckt. Also ich bin gar nicht beim Gamecenter angemeldet und trotzdem funzt das Löschen von CoC nicht... Seltsam seltsam das alles ist....
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Das Problem besteht weiter, obwohl ich für das GameCenter eine neue appleID eingerichtet hab. Ich war übrigens noch nie beim GC angemledet und alle meine Spiele laufe ohne GC

VG