zwei unterschiedliche apple id's sychronisieren miteinander - HILFE

bussijano

Erdapfel
Registriert
30.01.15
Beiträge
1
an die apple profis hier: ich hab zwei unterschiedliche apple id's mit unterschiedlichen iclouds! weshalb bitte synchronisieren die kontakte mit einander?!?!?! lösche ich den kontakt von dem einen telefon, ist der kontakt auch auf dem anderen telefon weg - genauso umgekehrt. ich verzweifel gleich!

das hat jahrelang wunderbar funktioniert und seit dem update gestern sychronisieren diese beiden miteiander!?!? hilfe :)
 

Benutzer 176034

Gast
Wieso hast Du 2 Apple-ID's? Nur zum Verstehen...
Da das Synchronisieren ausschließlich über die iCloud funktioniert und nicht über die Apple-ID, kannst Du das Fehlerfeld hier schon eingrenzen.
Irgendein Gerät synchronisiert seine Kontakte mit demselben Account, anders geht es nicht.
Log Dich doch mal vom Computer aus in die iCloud ein und überprüfe die aufgelisteten Geräte. Notfalls löscht Du eines daraus, welches Dir fraglich vorkommt.