[5] iPhone 5: Problem startet nur bis zum Apfel

Xhawks

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
2
Hey Leute, Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage.

Letzten Sommer ist mein altes iPhone 5 Baden gegangen.. Hab es danach direkt in Reis gelegt und soweiter und sofort..
Ging dann nach ein paar Tagen auch wohl an, hab es dann aber nochmal ein bisschen trocknen lassen..
Als ich es dann wieder anmachen wollte startet es bis zum apfel, ging dann wieder aus, wieder bis zum apfel und wieder aus. Wenn ich den homebutton gedrückt hielt zeigt es mir an, dass ich das iPhone mit iTunes verbinden solle. Sobald ich aber mein iPhone über Pc oder Laptop verbund passiert garnichts ! Ich konnte alle Knöpfe drücken wie ich wollte es passierte garnichts!

Habe mir dann ein neues gekauft da mein Vertrag eh auslief.

Jetzt nach ein paar Monaten probierte ich es nocheinmal aus und es passiert immernoch genau das selbe wie letzten Sommer. Habe jetzt heute mal das iPhone auseinander genommen da ich aber nicht wirklich ahnung davon habe kann ich kein Fehler im inneren finden.

Habe irgendwie im Gefühl das es vll am Akku liegen könnte weil ich über den Laptop oder PC nicht genug Strom bekomme und normal über die Steckdose scho. (??)

Vielleicht gibt es ja jemanden von euch der mir bei meinem Problem helfen kann. Könnte das Handy nämlich momentan gut gebrauchen, da (welch Schicksal der Ironie) das iPhone meiner Freundin grade auch einen Wasserschaden hat :D:D



Liebe Grüße

Xhawks
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
"das iPhone auseinander genommen" sprich aufgemacht ?
Denn so weit ich weiß ist im Inneren ein Indikator den man sehen kann der sich verfärbt wenn man ein Wasserschaden hatte.
Glaube man Sieht es am Kopfhörer Ausgang oder am Sim-Karten Slot...
Wäre schon mal ein Zeichen wie viel Wasser reingekommen ist bzw. ob es was abbekommen hat.
 

Xhawks

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
2
Ja der Indikator ist rot also war wohl relativ viel wasser drin