Stellt eure Homepage vor!

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Guten Abend an alle Nachtschwärmer :)

Wir arbeiten gerade an einem etwas größeren Projekt ! Und mich würde einfach mal euer Feedback interessieren bzgl. der Landingpage...
Ist mal etwas anderes ... ! Mich interessiert hauptsächlich wie Ihr die Art der Navigation findet und wie es auf den verschiedenen Plattformen dargestellt wird. Unsere Testgeräte sind eher übersichtlich ... Samsung S4 / Iphone 6 /6+/ 5s ! Und die Webemulatoren sind mal absolut für die Tonne :) ... www.autohaus-kramm.de
Die erste "neue" Website findet Ihr unter Cadillac ... alle anderen folgen in den nächsten Wochen
Danke im voraus für euer Feedback :)

Micha
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Gefällt mir an sich schon sehr gut, auch das Menü links an der Seite. Was mich allerdings ein wenig "stört":

Das Menü wird nur sichtbar wenn man auf den Pfeil klickt. Ich fänd es schick wenn es auch eingeflogen kommt wenn man die Maus an den linken Bildschirmrand bewegt.
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Sieht an sich soweit ganz ok aus. Hab nur einmal schnell drüber geschaut. Was mich auf den ersten Blick stört ist, dass die Seite springt sobald rechts die Scrollleiste eingeblendet wird. Dann hüpft das ganze Design die 10px nach links.


So, ich bin endlich dazu gekommen aus dem Backup meines alten Blogs eine neue Website zu stricken.
Nicht wundern, ein Großteil der Posts sind steinalt ;)
https://www.heppler.net
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was mich ein bisschen stört: die mobile Version ist im Hochformat etwas sehr schmal. Im Querformat finde ich es ganz angenehm, dass links und rechts etwas Platz ist, aber hochkant sollte die Seite den Platz schon komplett nutzen...
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Was mich ein bisschen stört: die mobile Version ist im Hochformat etwas sehr schmal. Im Querformat finde ich es ganz angenehm, dass links und rechts etwas Platz ist, aber hochkant sollte die Seite den Platz schon komplett nutzen...
Werde mir die media queries noch mal genauer vornehmen und eventuell auch mit dem picture Element und einem Polyfill arbeiten.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So meine Homepage heißt

www.nickkenny.de

Dort sind meine Urlaubsbilder zum Teil mit meiner Schwester oder meinen Freunden bzw. ich alleine zu sehen.

Erstellt hatte ich sie mit iWeb das ja leider auch nicht weiter produziert wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja ja Gran Canaria, auch nicht mehr das, was es mal war.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ok kann ich nicht beurteilen war da nur das eine mal dort aber hast recht ein zweites Mal mh ?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ihr dürft mich auch mal auseinander nehmen, konstruktive Kritik ist gerne angenommen,

http://fridoandlenn.com/

Leider bekomme ich die Bilder irgendwie nicht Scharf dargestellt, das macht mich traurig. :D
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
@DoktorToast das ist nur Ihr Hut, spielt aber im laufe von dem was es darstellen soll eine wichtige Rolle.

Dadurch das das F mit dem L gut harmoniert konnte man aus den Initialen auch ein gutes Logo kreieren.

Danke :))
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Liegt auf meinem VServer von Hosteurope.

Ja der Blog/Seite ist seit ehm, 2 Tagen Online. Da kommt jetzt jeden Tag was. Der erste Look sollte morgen von Lenn kommen afaik.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hm ich gucke mal so bald ich zuhause bin, auf was die Hauptseite verweist.

Ja Erfolg hin oder her, ist halt ein Freizeit Projekt wo man ein bisschen spielt. Mal sehen was am Ende bei rumkommt, das weiß man ja nie.

So grundsätzlich - Seitenführung usw. okay?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zu viele Schwarze Klamotten. :p

Nein, die Seite finde ich übersichtlich. Die Mobile Ansicht ist auch Top. Mal schauen wie die Seite nach einem Jahr an Übersichtlichkeit verliert. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Eigentlich wollen wir nicht noch mehr unnötigen Kram drauf hauen.
Ich persönlich bin ein Fan der minimalistischen Darstellung, teilweise ist bei uns nun schon zu viel Schnick Schnack.

Aber das ist noch im Rahmen.

Was hälst du von unserem Logo?