• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I phone 5 nach Werkseinstellungen "tot"

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Hallo,

Eigentlich wollte ich einer Freundin für 50 Euronen mein "altes" i phone 5 vermachen . Es lief einwandfrei !
Nachdem ich es auf "Werkseinstellungen " zurücksetzte , ging nichts mehr .
Schließe ich es an den Computer ein und versuche "wiederherstellen " lädt es zwar ... Es tut sich aber nichts . Nur rotes i Tunes Zeichen.
Oh Mann ...
Hab nun schon über Austauschgeräte gelesen ... Das Teil ist doch erst 1,5 Jahre alt!
Ideen ?!? Bitte bitte !
Danke !


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hast du es schon im DFU Modus versucht ?
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
DFU Modus ?!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Ok... Hört sich gut an und ist ein Versuch wert ! Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Sehr gerne ...
Teste morgen Abend und melde mich !



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Gerade erst alle Kids ins Bett gebracht ... Sorry ... Heute wirds nichts mehr ... Er wartet noch ein Poststapel auf mich . Ich hoffe morgen ... Dann geb ich sofort bescheid ! Bin zuversichtlich ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Soooo.... Ging nicht.
Frage : Muss dieser Vorgang an dem Rechner passieren , an dem schon damals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde ?!? Oder kann es auch ein anderer sein ? Oder hat dies damit nix zu tun?
Danke für etwaige Antworten ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hat damit nichts zu tun. Was passiert denn, wenn du das iPhone in den DFU-Modus versetzt?
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Ich mach es nachher nochmal und schicke Bilder durch ! Vielen Dank für die schnelle Reaktion !


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Nochmal getestet ... Diesmal tat sich was, ohne dass ich irgendwas gedrückt hatte . Ich legte meine neue Karte meines neuen Handys ein und er versuchte das i phone zu aktivieren . 2 Stunden aus dem i Cloud Backup ...
Plötzlich dann ... Nix mehr . Der i Mac meldete :"i phone muss aktualisiert bzw wiederhergestellt werden " ok ... Aktualisieren ...
Danach rotes Apple Zeichen ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was für ein rotes Zeichen?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wahrscheinlich das iTunes Icon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FraEhm

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
17
Ja genau ! Wieder mit der Aufforderung zum Anschließen an iTunes ....
Mist ... Kann es sein , dass es tatsächlich "abgeschossen " ist ?!?? Macht es preislich Sinn , es irgendwohin einzuschicken ?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn es auch im DFU-Modus nicht klappt, könntest du es höchstens noch an einem anderen Computer und mit einem anderen USB-Kabel probieren.