• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann beim Veröffentlichen der iWeb-Seite (in einem Ordner) was schief gehen? -

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe meine Seite vor Jahren mit iWeb erstellt und bin bei Neuerungen immer auf fremde Hilfe angewiesen. Das nervt mich extrem. Aber dieses "Veröffentlichen in einem Ordner" finde ich total kompliziert. Meine Frage: Kann ich da irgendwelchen Mist bauen, wenn ich es alleine probiere? Kann ich sie damit lahm legen oder irgendwas "kaputt" machen? Dass ich vielleicht irgendwelche Bereiche "beschädige" und es nachher nicht mehr nachvollziehen kann? Muss dringend etwas aktualisieren, aber ich traue mich nicht...

Danke schon mal...

Vielleicht wichtig - nutze noch die 08 Version, aktualisieren geht derzeit nicht.