• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates und neue Safari-Versionen für Mountain Lion und Mavericks

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und die Updates gehen weiter. Auch für ältere Betriebssysteme stellt Apple heute Abend Softwareupdates zum Download bereit. Das Sicherheits-Update 2015-001 beseitigt dieselben Sicherheitslücken wie OS X 10.10.2 und hebt OS X Mountain Lion und OS X Mavericks somit auf denselben Stand. Außerdem bietet Apple neue Versionen seines Webbrowsers zum Download an – Safari 6.2.3 für OS X Mountain Lion und Safari 7.1.3 für OS X Mavericks. Die neue Safari-Version behebt eine Sicherheitslücke, durch die eine manipulierte Webseite beliebigen Code auf dem Gerät ausführen konnte. Alle Updates stehen über den Mac App Store zum Download bereit.[prbreak][/prbreak]

mountain_lion.jpg mavericks-logo.png
Via Apple (1|2)
 
  • Like
Reaktionen: eclp

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Dann werde ich mal updaten.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Auch für iOS ist ein Update draußen, Version 8.1.3.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Die Server sind extrem langsam, vermutlich überlastet beim runterladen vom OSx ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vor einer Stunde hatte der Download noch 4 Minuten gedauert. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, nach der Freigabe sind die meist immer überlastet.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
hat irgendwer probleme mit dem update??
auf meinen 09er 13" MacBook Pro hats mir glatt das OS zerlegt... oO
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hast du denn für Probleme aktuell?
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
der rechner hat das update runtergeladen... fing an zu installieren... und dann passierte erstmal über ne stunde nix... hab die kiste dann ausgeschaltet und neu gestartet... dann hat er das update instaliert... neu gestartet... und dann liess sich nix öffnen... alle programme sind abgeschmiert... egal was ... finder safari adium... einfach alles.
im mom werf ich mein backup wieder drauf und versuchs anschliessend nochmal
 

Peter

Gast
Ist es möglich, dass durch das Update (MacOS) fast 2 GB der Festplatte belegt werden? Die sind bei mir plötzlich verschwunden (=nicht mehr frei). :)

EDIT: alles gut, macht der reboot. Nun sieht es schon wieder besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: