• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Outlook und Fehlercode 1026

ruhrmove

Erdapfel
Registriert
27.01.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen, ich habe auf einem MacBook Pro Microsoft Office 365 mit Outlook installiert (direkt auf dem Mac. Als ich vor einigen Tagen eine Mail mit einem zu großen Anhang verschicken wollte und Outlook die Mail nicht verschickte, habe ich die Mail gelöscht. Seitdem kommt alle zwei Minuten die Meldung "command line limit exceeded" und der Fehlercode 1026.

Bin mit meinem Latein am Ende, da ich keine Lösung über Microsoft erhalte und die Fehlermeldung einfach nicht wegbekomme. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Danke vielmals und einen schönen Abend!

Gruss
Jörg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du den Outlook Papierkorb schon gelöscht (gibt es so was? Ich verwende Outlook nicht, Mac OS X ht doch ein eigenes Mail Programm) ?Einen Neustart des Rechners hast du schon gemacht?
Es gibt im Internet viele Meldungen über Fehler 1026, aber nur wenig Antworten.
Vielleicht ist da ein Tipp dabei.