• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann neue Smilies für iOS ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
habe schon letztes Jahr oft gelesen das es neue Smilies geben soll für das iPhone und halt WhatsApp...
Dort stand dann das es beim nächsten Update drauf sein sollte.
Ich warte nun schon so lange drauf nun wann kommen diese endlich ?
Weiß jemand irgendwas davon ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es war soweit mir bekannt nur die Rede davon, dass es irgedwann eine größere ethnische Vielfalt unter den Emoji geben soll. Termin dafür wurde keiner genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dass die Smileys eben verschiedene ethnische Gruppen vertreten (Asiaten, Afrikaner, ...) und nicht nur hauptsächlich hellhäutige Menschen.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Die Smileys sind doch schon gelb...:)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es geht auch nicht um Smileys, es geht um die Emoji.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Also mir ist da auch nichts bekannt, ich weiß nur das irgendwie neue Zeichen in den Zeichentabellen aufgetaucht sind, weiß aber gerade auch nicht wie das mit dem richtigen Namen genannt wird.