• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein SMS Ton beim iPhone 5

swaytatzi

Golden Delicious
Registriert
09.04.13
Beiträge
8
Hallo, frag jetzt nochmal in dieser Rubrik..

Seit neustem gibt mein iPhone keinen SMS Ton von sich, hab alles mögliche ausprobiert, zu guter letzt das zurücksetzen! Trotzdem nix!

Woran liegt das?! Brauche dringend ein paar Tipps
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
hab alles mögliche ausprobiert,

Damit nimmst du uns jegliche Möglichkeit der Hilfe. Meist lässt sich sowas nur im Ausschlussverfahren herausfinden und dafür brauchen wir alle bisherigen Maßnahmen aufgeführt.
Sonst kommt bei den ersten 10 Antworten nur "hab ich schon gemacht" von dir ;)
 

swaytatzi

Golden Delicious
Registriert
09.04.13
Beiträge
8
Hab's Handy Aus/An gemacht! Bin auf Einstellungen/Töne gegangen, habe verschiedene andere Töne eingestellt.. Nix! Habe das Handy so zurückgesetzt das mir allerdings keine Fotos etc stiften gehen, nix! Es ist auch nich auf Lautlos oder so, bin ja net blöd! Und wie gesagt alle anderen Töne funktionieren einwandfrei!