• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple Watch soll im März kommen, neues MacBook Air 12“ noch im ersten Quartal

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein 12" MBP wäre so geil, das beste Book das ich jeh hatte war das 12" Powerbook (mein Einstieg in die Applewelt)
Hm, da wäre ich mir nicht so sicher: wieviele Promis, Fussballer etc. haben lässig ihre Beats-Kopfhörer umhängen und alle Teenies eifern ihnen nach. Obwohl die Soundqualität - sagen wir mal - zumindest "umstritten" ist. Die Teile sind verglichen mit 'nem Maybach oder einer Jacht auch günstig.

Sorry für OT, aber die Beats-Kopfhörer sind, je nachdem welche Musik man hört, überragend. Natürlich möchte man sich darauf kein Beethoven Konzert anhören, eine aktuelle Dubstep oder Hiphop Produktion klingt darauf einfach nur geil.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Diese Infos erhält man, wenn man sich ein bisschen einliest und da zum Beispiel Samsung die stärksten Verkaufszahlen an Smartphones vorweisen kann, denke ich das man da einen Vergleich ziehen dürfte, hätte ja keiner Interesse daran, das 5c mit einem WindowsPhone oder einem BB in den Verkaufszahlen zu vergleichen.
Hier ein Anfang fürs einlesen:
http://appleinsider.com/articles/14...ple-highest-growth-in-mid-range-iphone-market
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
Hier in Asien sieht man sie häufig ja...


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Echt ? In Nippon sind die der Hit ?
Laut Schwägerschaft sind die eingeschlagen wie eine Bombe :)

Und sie waren auch super: Ergonomie, Antenne, Stabilität - alles Top an den Geräten.
Wenn sie TouchID gehabt hätten, hätte ich mir damals kein 5s gekauft.
 

TOxic Break

Carola
Registriert
20.12.14
Beiträge
110
Wir reden hier nicht von einem Maybach oder einer Penthouse-Wohnung in bester Stadtlage, oder gar einer Yacht. Das sind Statussymbole! Die kann man sich nicht leasen.

Woher kommt deine Weisheit? Ich muss auch immer ein bisschen lächeln wenn andere schreiben, das Apple zeigt wieviel Geld du hast, Premiumprodukt oder das können sie sich leisten. Andere Highend Produkte kosten auch soviel. Natürlich kannst du eine 67m Yacht chartern (nicht leasen...das klingt so arm). Aber leider reicht dafür nicht mal 2 Jahresgehälter für einen Tag ( Ansatz 5500 Euro Brutto als Selbstständiger fast ohne Ausgaben). Ich bin nicht Selbstständig, aber habe das ganze Jahr Kontakt damit. Es gehört zu meinem Beruf.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Und wer Apple kennt weiss, das es nicht Anfang oder Mitte April sein wird, sondern Ende April. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Gibt bestimmt wieder Leute, die anstehen um ERSTER zu sein!

Dann strahlen sie in die Kameras der Presse, haben Apple reicher gemacht. Und nach 1-2 Jahren kommen sie wieder...

CookLaugh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Hallo!

Kann mir einer erklären wo der Vorteil sein soll sich eine Smartwatch zu kaufen? Egal ob von Apple die Apple Watch, von Samsung die Gear S, die Moto 260, Asus ZenWtach usw...
Ich hab mich nie wirklich mit Smartwatches beschäftigt, aber ich sehe wirklich - egal wie sehr ich auch überlege - keinen positiven Aspekt, sich so eine Uhr zu kaufen. Warum?

a) Die Optik. Die Apple Watch ist wahrlich keine Augenweide. Konkurrenzprodukte sehen da wahrlich schöner aus. Dennoch: Im Vergleich zu einer stylischen mechanischen Uhr stinkt jede Smartwatch ab.

b) Was bringt mir eine Uhr, die mir Nachrichten anzeigt, wenn ich trotzdem mein Smartphone brauche, um diese zu beantworten (Siri versteht nicht alles und schon gar keinen Dialekt).

c) Was bringt mir eine Smartwatch die mir einen Anruf zeigt, wenn ich eh mein Handy brauch um zu antworten?

d) Was bringt mir eine Smartwatch, die nach 3h intensiver Nutzung leer ist?

e) Was bringt mir eine Smartwatch mit hunderten gut funktionierender Apps, wenn jede App auf dem Smartphone besser funktioniert und aufgrund des größeren Displays einfach besser zu handhaben ist?

f) Warum geht der Trend bei Smartwatches zu kleinen/kompakten Uhren, während der Trend bei mechanischen Uhren ist, immer größer zu werden?

g) An die Frauen: Welches Bild fändet ihr anziehender? Einen Ronaldo, Beckham oder ein anderes x beliebiges Model in Anzug und cooler Pose mit einer Apple Watch am Arm, oder das selbe Model in gleicher Pose mit einer mechanischen Uhr?
 
  • Like
Reaktionen: TipTob