• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Suche Video-Download App für iPhone

donald84

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
4
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich ihn in der richtigen Gruppe poste.
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer App (gratis oder kostenpflichtig), mit der ich auf dem iPhone 6 Videos aus Facebook oder beliebigen Webseiten (z.B. Youtube) auf mein Handy laden kann. Ziel ist es, die Videos eben auch offline verfügbar zu haben und auch in dem eigenen Ordner zu speichern, ggf. via Mail, Whats App etc. an Freunde zu senden.
Es gibt diverse solcher "Video Download Apps" (z.B. "Video Downloader" oder "Der beste Videoherunterlader") ABER sie unterstützen alle nicht die Funktion, dass ich ein heruntergeladenes Video auch aus der Anwendung auf mein iPhone exportieren kann. Also im Ordner "Aufnahmen" oder in einem sonstigen Ordner auf dem iPhone abspeichern kann.

Kann jemand von euch helfen und mir eine entsprechende App empfehlen?
Das wäre große Klasse...

Viele Grüße und einen schönen Abend, Michael
 

donald84

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
4
Vielen Dank!
Leider werden Videos auf youtube von dieser App nicht unterstützt. Deshalb nicht hundertprozentig, aber es geht in die richige Richtung. Vielleicht gibt es hier noch etwas anderes...

Viele Grüße michael
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Doch. Es geht auch dort. Möglicherweise nur nicht mit den Videos, die du gerne Downloaden würdest. Aber es liegt nicht an der App. Siehe folgende Screenshot.

ImageUploadedByApfeltalk1420999699.442500.jpg


Follow a Vision - not a Path.
 

donald84

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
4
Achso, ich habe es noch nicht ausprobiert... Aber im App Store steht, dass es nicht möglich ist. Deshalb war ich skeptisch (siehe Anhang).

Viele Grüße michael
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 223

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Keine Ahnung ob es bei allen Videos dort geht, aber es gibt keine generelle Einschränkungen in der App. Zum Test habe ich da ein, zwei Werbevideos und Trailer geladen. Null problemo. Versuch macht kluch ;)

Ich benutze die App hauptsächlich, um mir Trainingsvideos zum offline anschauen zu laden.


Follow a Vision - not a Path.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Funktioniert die App noch bei YouTube Videos?
Mein bislang sehr gut funktionierender Video Downloader +
Lädt seit einigen Tagen keine YouTube Videos mehr.
Die App war eigentlich super und gar nicht billig.
Da muss sich irgendwas mit den YouTube Rechten geändert haben. Weiß jemand was darüber?
Gibt es noch eine App die YouTube Videos zuverlässig speichert?