• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Frau Freitag - Chill mal´ Frau Freitag

Ich könnte mich bepinkeln vor lachen, wenn es nicht eigentlich traurig wäre.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Barbara Ruscher - Fuck The Möhrchen, Ein Baby packt aus


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nietzsche... überfordernd, dieser Typ. Muss oft nachschlagen. Wow... mit einem einzigen Buch schafft er es dass ich mich dumm fühle.... ^^
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Level 26 von Anthony Zuiker

Scheint bisher sehr spannend zu werden


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zum wiederholten Male:

"Der kleine Nick und die Mädchen"

Siebzehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Moin zusammen!
Ich empfehle hier mal zwei Bücher für uns als Technik Freaks:

Gelesen habe ich soeben Der Circle von Dave Eggers. Stellt so ein wenig die zukünftige Situation im Apple Campus dar. Für mich spannend zu lesen.

Aufgeschlagen habe ich zurzeit Zero von Marc Elsberg. Habe gerade in der Welt den Artikel über die aktuelle Datenbrille von Sony gelesen, so etwas ist in dem Buch auch in die Handlung integriert. Ebenfalls spannend!

Viel Spaß!
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ernest Hemmingway: Wem die Stunde schlägt
Zuvor: Umberto Eco: Der Friedhof in Prag
Bestellt: Dave Eggers: Der Circle
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich hab mal wieder mit Harry Potter angefangen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Jerusalem - The Biography

Von Simon Sebag Montefiore.

Ganz gut, der Schinken.
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
OS X Yosemite aus dem amac-buch Verlag. Sehr spannend und bunt bebildert.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
Ich hab mal wieder mit Harry Potter angefangen

Habe ich auch schon zigfach versucht und bin bislang immer wieder grandios gescheitert. Drücke dir die Daumen, dass dich dieses Mal das ZauberFieber packt.



Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Vor Kurzem beendet:

Kim und Struppi: Ferien in Nordkorea
Ein echter Urlaubsbericht aus Nordkorea. Sehr interessant und unterhaltsam.

Passagier 23 von Fitzek
Fand ich sehr spannend und war innerhalb weniger Tage durch.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Beendet:

Edward Lee - Bighead

Das härteste Buch das ich je gelesen habe.

Begonnen:

Edward Lee - Der Höllenbote
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Aktuell: Atlan - Zeitabenteuer. Band 1. Auf dem Kindle. Dem älteren Kindle, nicht Paperwhite oder so.
Zwischendurch hatte ich mir auch Herr der Ringe und Der Hobbit auf Kindle reingezogen. Da sieht man dann richtig den Unterschied zu den Filmen. Was weggelassen, bzw. hinzugeschwindelt wird.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Lese auf dem iPad Delete von Karl Olsberg


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MacPowerUser

Gast
Hallo Folks,
ich hoffe doch das ihr gelegentlich auch Bücher lest ;) Ob Romane oder Manuals... egal! Auch im Urlaub wenn der Apple sich mit etwas anderem beschäftigt :cool:

Mich würde interessieren was ihr so des Abends oder wann auch immer zu Hand nimmt um etwas abzuschalten.

Gerade habe ich mich wieder in Neal Stephenson - Snow Crash - versenkt :)

Phantastische Story über einen vorchritstlichen Sprachvirus, der Hacker in der ganzen Welt befällt. Zudem auch noch ein grandioser visionärer Einblick in urbane und soziale Entwicklungen in Großstädten gegeben wird. Wer sich mit neurolinguistischer Programmierung beschäftigt wird Snow Crash mehr als einmal lesen :D

Ich lese gerade die Auto Biografie von Steve Jobs. Wirklich interessant, kann ich nur empfehlen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
1Q84 von Haruki Murakami - Buch 3

Absolut grandioser Roman, in einem tollen, einfachen, schnörkellosen Schreibstil der mich in den Bann gezogen hat.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Das Ahornblatt von Alfred E Johann. Interessantes Buch, sehr locker und flüssig zu lesen. Macht Spaß