• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fans in Leipzig

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Hallo!

Gibt es Gleichgesinnte in Leipzig die sich zu einem Stammtisch oder ähnlichem zusammenfinden
möchten?

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden! :D
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
Moin moin,

sehe hast das gleiche Problem wie ich hier an der schönen Nahe.
Es gibt zu wenig Apple User :confused:

Aber wenn ich mal wieder im L bin und ein Stammtisch gerade in der Zeit stattfindet komme ich gerne mal als Gast vorbei.
:rolleyes:

Gruß
Flo
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich frische den Freed einfach mal auf... vielleicht ist ja noch jemand mit der Weiß/Grünen Flagge im Herzen :D
Zu dritt wird es vielleicht nen Besuch in einer Disse ^^
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann brauchen wir wohl nicht mal einen Tisch zu reservieren. :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auf dem Tisch darf gern jemand anderes Tanzen :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja echt! Außerdem kann ich literweise Wasser trinken. Das vertrage ich immer am besten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das Gute an Bier ist, dass es keine Rotweinflecken macht.
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Leider wohne ich nicht mehr in LE, sonst würde ich mich gleich anschließen :D Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass es zu wenig MAC User gibt, in der Uni hatte fast jeder 3. einen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wobei die wenigsten hier angemeldet sein dürften, da die wohl Ihr eigenes Forum haben in dem Sie miteinader reden und immer einer was weiß was dem anderen fehlt... ;)
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Mh ja okay das ist natürlich ein Argument. Mh,vll sollte man die alle hierher einladen :D
 

CindyM1

Golden Delicious
Registriert
25.02.15
Beiträge
6
Oder wir warten vor einem Appleshop und jeder der mit einer Tüte rauskommt wird belagert :D