• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werdet ihr für die Apple Watch entwicklen?

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
ich wollte mal fragen ob ihr plant für die Apple Watch zu entwicken.
Leider ist dies ja bisher eine Extension und erfordert zum "Herumspielen" einen Apple Developer Account.

LG, Tobi
 

Max9912

Erdapfel
Registriert
24.01.15
Beiträge
2
Ich werde vielleicht eine App zum steuern von PP - Präsentation für die Apple watch entwickeln. Leider sind die Möglichkeiten noch sehr eingeschränkt, weil alles am iPhone gerechnet wird und die Apple watch zeigt es an. Technisch gesehen ist es eigentlich nur ein weiteres Display mit Technik zum übertragen über Bluetooth. Außerdem kann man die Elemente im Interface Builder nicht frei ordnen, sondern kann sie nur untereindander anordenen.
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Ich glaube eher nicht. Was soll man mit solch einer Uhr die nur 3,5h hält. Sehr schade. Bin totaler Apple Fan aber diese Uhr ist irgendwie nicht ganz so mein Ding.
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
:rolleyes: Ok, aber 1 Tag ist auch zu wenig. Bin auf die ersten Feedbacks gespannt.