AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Silber

Golden Delicious
Registriert
05.08.13
Beiträge
8
Wenn man also bei einem deutschen Onlinehändler einen ACPP mit Box und entsprechendem Kaufbeleg kauft, ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, egal, ob man bei Apple kauft, oder eben bei einem anderen Onlinehändler, richtig?
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Hallo,
ich suche dringend einen günstigen ACPP für mein iPhone 5.
Hat jemand eine Idee wo ich ihn günstig herbekomme? oder will ihn jemand verkaufen? Bitte PN
Danke
 

iDimiHD

Jonagold
Registriert
21.05.10
Beiträge
23
Bin auf der Suche nach einer Garantie Verlängerung für ein MacBook Pro 15 Retina.Kennt jemand ein gutes Angebot?
 

Akuuma

Pferdeapfel
Registriert
11.10.09
Beiträge
79
Ich hab [Ebay-Link entfernt, sind hier nicht erlaubt - Apfeltalk] gefunden. Weis aber nicht wie sicher das ist!? Kennt jmd den Verkäufer bzw hat schon mal bei ihm gekauft?
Ich werd mir das evtl holen wenn mein MBPr nächste Woche kommt ^^

EDIT: Ebay Link nicht erlaubt?... Dann schaut euch mal die Seiten davor an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem ein MBA 11" gekauft und möchte jetzt noch einen Apple Care Protection Plan nachkaufen.

Im Vergleich zum direkten Erwerb bei Apple bekommen ich auf Ebay angeblich "voll originale, deutsch Ware" für teilweise mehr als 100€ weniger. Will heißen bei Apple ca. 250€ auf Ebay ca. 150€.

Wie kommt das zustande? Also der Preisunterschied und kann ich hier bedenkenlos zugreifen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Preisunterschiede sind teilweise krass, da die Preise eben in anderen Ländern stark schwanken, gerade wenn man die Teile in Massen importiert.

Du solltest drauf achten Rechnung und Schachtel mit Seriennummer zu bekommen, bei Anbietern die nur den Code per Mail schicken oder nur Fotos von der Schachtel kann es zu Problemen kommen. Bei zu krassen Preisunterschieden von unseriösen Händlern sollte man aber immer das Hirn einschalten bevor man auf kaufen klickt.

Das ist aber alles schon in diesem Thread behandelt, ein paar Seiten zu lesen hätte dir die Frage erspart.
 

manzanabook

Gloster
Registriert
02.03.14
Beiträge
65
Es ist übrigens völlig egal wo ihr den AppleCare Plan kauft, dies ist eine sehr häufige Frage.

Damit ist das Land gemeint?! Nur um sicher zu gehen?
Also es gibt keine Länderspezifischen Unterschiede im Apple Care Plan?
Zum Beispiel USA deckt etwas anderes ab als evtl im Deutschen Plan etc...

Danke+VG
 

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Habe über eBay einen ProtectionPlan fürs iPhone 5S gekauft, klappte einwandfrei und ohne Probleme schon in Anspruch nehmen müssen...
 

summerbeat

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
1
Hallo zusammen, weiss jemand wie das aussieht, wenn man morgen das iphone 6 bestellt und dann bei ebay einen protection plan, ist der dann für das iphone 6 auch gültig oder nur für die 4s,5,und 5s modelle ? weil bei appel selbst kostet der appel care protection plan + (hat das + eigentlich irgend einen unterschied zu bedeuten?) 99 euro. ?!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Dass Apple auch bei Selbstverschulden repariert.
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Ich habe ne Frage, muss beim ACP extra Retina beistehen?
Habe mir ein Angebot angeschaut mit folgender Beschreibung:
MB588LL/A
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Hat einer mal nen Link zu nem günstigen Protection Plan
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
hab über eBay einen Für mein iPhone 5, ipad mini und Macbook Air gekauft
und demnächst kommt einer Fürs Macbook pro Retina
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer: piotrscs?? würde mich gerne eine Verlängerung für mein MBPr 15" 2014 holen und habe nur noch 3 Wochen Zeit.

Kann man ACPP auch fürs iPhone bei eBay kaufen? finde da nahezu keine günstigen Angebote
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Kann man ACPP auch fürs iPhone bei eBay kaufen? finde da nahezu keine günstigen Angebote

Ja, kann man machen. Telefonische Aktivierung ist zwar umständlich, da die alten - so meine Erfahrung - zunächst nicht für den Erwerb in der Region Deutschland zugelassen waren. Man wird hin und her verbunden, letztendlich klappt es aber dann doch (mit 5-tägiger Wartezeit bis zur endgültigen Aktivierung).

hth