• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Favoritenleiste wiederherstellbar?

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Nach der Installation von GarageBand, Audacity und Lame ist meine Safari-Favoritenleiste fast leer. Icloud hat die Leerung gleich vom iMAc zu den anderen Geräten durchgereicht. Auch die Verbindung zu den im Schlüsselbund gebunkerten Passwörtern funktioniert im Lesezeichenmenü nicht mehr auf Anhieb. Eine Wiederherstellung mit TimeMachine auf den Vortag hat nichts gebracht. Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Und lässt sich die Favoritenleiste anders als über die TM wieder auf einen früheren Stand bringen?
Ich habe Mavericks und Safari 7.1.2.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Eigentlich ist diese in der iCloud gespeichert. Einfach mal unter Systemeinstellungen > iCloud > Safari Haken raus und rein.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich kann mir keinen Reim daraus machen was GarageBand mit den Bookmarks zutun hat.
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Ich habe GarageBand und Audacity nur erwähnt, weil es das einzige war, was ich vorher am Computer getan habe.
Inzwischen habe ich die Favoriten wieder hergestellt. Ein Windows-Computer, der eigentlich in den iCloud-Sync einbezogen ist, war nicht so schnell. Da lagen sie noch, und da habe ich sie aus dem Internet Explorer ex- und in Safari reimportiert.