• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto-Probleme nach update auf Yosemite

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Hallo!
Habe gestern meinen iMac auf Yosemite upgegradet. Nun kann ich iphoto nicht mehr öffnen. Bemerkung: es wird mind. iphoto 9.4 verlangt.
9.4 geladen! Das verlangt mind. 9.1.
9.1 geladen! Das verlangt mind. 9.0.
Das finde ich nicht mehr im Netz! Und nun weiß ich nicht mehr weiter! Da ich iphoto nicht mehr öffnen kann, weiß ich auch nicht, welche Version ich habe.
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!
Schon mal vielen Dank für eure Mühe!
Grüße
saluan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Mit cmd+i die Informationen von iPhoto im programmeordner aufrufen, dann weisst du welche version du hast, vermutlich noch eine 8er.
Das passende iphoto findest du im appstore.
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Wenn ich unter PROGRAMME die Informationen zu iPhoto aufrufe, wird mir gesagt, dass ich 9.6 habe. Wieso kann ich dann das Programm nicht mit dem Button in der Taskleiste öffnen?
Einiges ausprobiert. Plötzlich klappt es :))))
Danke!!