FROHE WEIHNACHTEN Apfeltalk Redaktion

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege möchte ich euch allen für die Berichterstattungen in 2014 ganz herzlich danken. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und 2015 wird sicherlich wieder so spannend und interessant.

Ihr alle habt einen tollen Job gemacht. Meine Hochachtung dafür !!!!! In der heutigen Zeit ist es wahrlich nicht mehr selbstverständlich, dass man eine solch zeitraubende Arbeit noch neben seinem Hauptjob erledigt.

Spannende Berichte, interessante Diskussionen, eure persönlichen Erfahrungsberichte und Meinungen und nicht zu vergessen die schönen Stunden beim "Apfeltalk: Live" "angucken" bestätigen mich immer wieder auf's Neue darin, dass eure Internetseite eine der Besten für den Bereich Apple & Co. seid.

Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von manch dumpfen und überflüssigen Negativäußerungen entmutigen. Die wirklichen Fans von euch sind definitiv in der Mehrzahl...!!!!

Meine Frau und ich, sowie unsere beiden Kater Waldorf & Statler, wünschen euch ein wunderschönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten & einen schwungvollen, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015.

Ganz doll liebe Grüße
Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlichen Dank für alles, frohe Weihnachten und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im 2015!

Gruss
BigJ1972
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Es haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen, die ich leider nicht korrigieren kann....Firefox speichert sie einfach nicht...:eek::confused:
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen, ...
Aiaiaiaiaiaiai! Das ist aber überhaupt rein gar nicht schlimm. Es gibt lediglich einige kleinstkarierte die sich an solchem aufgei*en würden. ;)

Auch von meiner Seite ein X-fach hoch dem Team. In Eurem Forum lässt es sich wohl fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vielen dank für das nette Feedback, das freut uns sehr. :)
Wünsche euch ebenfalls allen schonmal ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr – und freue mich auf viele weitere interessante Diskussionen und Neuigkeiten in 2015. :)
 
  • Like
Reaktionen: Tobias Scholze

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Den Worten von walbri kann ich mich voll und ganz anschliessen.
Der Redaktion, Administration, dem Modertoren-Team schöne Festtage. Gute Gesundheit und ein erfolgreiches 2015. :)
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin und die Festtage schon vorbei sind ;), um euch meinen Respekt für alles Geleistete auszusprechen. Weiter so im neuen Jahr.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
auch ich hänge mich hier gerne an,
Danke an das Team für die tolle Arbeit!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Herzlichen Dank an das ganze AT Team, vor allen den Mods, für ein weiteres Jahr Apfeltalk. Ihr steckt viel Herzblut und Freizeit hier rein - das wird oft vergessen.

Der Jahreswechsel ist ja auch eine Zeit nochmal zurück und dann nach Vorne zu schauen. Zeit der Wünsche. Was ich mir für AT in 2015 wünsche ist - weniger Circus Halligalli, mehr kerniges das gesunden Äpfeln gut zu Gesicht steht. Klasse statt Masse.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Auch an euch die ihr dieses Forum erstellt habt, finde es klasse wie schnell hier geantwortet wird.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk