[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Siehe meinen beitrag paar über deinem mit meinem akku profil. Habe ich gepostet.

Ich habe mein handy auf effizienz getrimmt bis zum geht nicht mehr.... Mehr geht einfach nicht. Dennoch komme ich auf max 6,5 stunden. An 8,5 ist nicht zu denken. Das sind auch iphone 6+ werte eigentlich

Es sei denn du hörst viel musik
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
iPhone 5s 16GB mit 8.1.2
Facebook scheint echt viel zu ziehen. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Werde die App mal deinstallieren und gucken wie sich das dann weiter auswirkt.



ImageUploadedByApfeltalk1419174748.783470.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
iPhone 5s 16GB mit 8.1.2
Facebook scheint echt viel zu ziehen. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Werde die App mal deinstallieren und gucken wie sich das dann weiter auswirkt.



Anhang anzeigen 115849


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hast du auch das Gefühl, dass sich die Laufzeit seit iOS 8.1.2 verbessert hat?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Nein, das Gefühl habe ich nicht. Komme allerdings vom Iphone 6, da mir dies im Alltag zu unhandlich war. Akkulaufzeit beim 6er war gefühlt deutlich länger.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Das iphone 6 hält nicht nur gefühlt länger. Ich bin aktuell bei
7 stunden benutzung beim Iphone 6
Zu 4,5 Stunden benutzung beim 5s.

Alle apps sind gleich und nutzungsprofil genau so.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nach 10 Stunden hat mein 5s nun 1% verloren. War aber auch nur im Standby, die meiste Zeit.

:p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach echt?

Ich mache mich doch nur über diesen Thread hier lustig. Merkt man wohl nicht. :p
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
2nlqyzc.png
 

Samsunghelfer

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.12.14
Beiträge
17
Schafft jeder nutzt doch mal Video schauen oder zocken. Dann sieht ihr wie man Smartphone richtig zu benutzen,
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Nicht jeder benutzt sein Smartphone um super tolle Hammer Spiele zu spielen:). Ist auf dem Smartphone etwas arm meiner Meinung nach:)
 

Samsunghelfer

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.12.14
Beiträge
17
Wieso erst durch das neue iPhone 6 Plus sollten man schon mal Gaming oder Video neu erlebt haben.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Wenn ich etwas gutes spielen möchte, dann spiele ich es auf dem PC oder der XBOX. Auf dem iphone habe ich nur WoT Blitz wenn es um die guten Spiele geht. Und Videos gucke ich auch manchmal:)
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Welches Iphone besitzt du denn?

iPhone 6+
64 GB
8.1.2

Sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Leider habe ich heute Nacht mein iPhone aufgeladen. Aber wir können ja jetzt mal schauen bis wann es durchhält.

Ich werde dich auf dem laufenden halten.

Stand:
Akku: 100%
Benutzung: 30 Minuten
Standby: 4 Stunden 17 Minuten
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft