• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV aufwecken

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Das mit dem Bluetooth muss ich mal probieren. Bei mir geht es nämlich auch nach den Updates nicht (alle Devices uptodate).

Das schöne: da ich AUSSCHLIESSLICH Apple Devices (ATV2/3,iPhone4s/5s,iPad3/4,TC,AEP,MacMini,MBP14) fahre, kann der Apfel sich auch nicht "rausreden" das ist ganz klar ein Bug mit Langzeitpotential - peinlich.

Das AEP scheint ständig an zu sein, denn es ist immer verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans3003

Granny Smith
Registriert
28.12.14
Beiträge
15
Hallo,

dachte schon es bugt nur bei mir. Bekomms auch ned ausm Sleep. da hilft nur einmal Fernbedienung Taste drücken :(
 

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Hi...

Ich habe das Problem mit dem Technimüll 7200 von Kabel-BW. Habe ATV resettet, jedoch habe ich nun nichtmal mehr die AirPlay-Button auf Pad und Phone. Auch vom Mac lässt sich keine Verbindung aufbauen


Hallo Zusammen,

Letztens hatte ich noch das Problem, dass weder Filme aus der Vidothek sich starten ließen, noch dass Musik aus der Mediathek gestartet wurden und dass AirPlay nicht funktionierte.

Nach einem kompletten Resett der AppleTV inkl. neuer Firmware aus dem Internet hat nun alles funktioniert.

Am Montag hatte ich noch die AirPlay mit Bildschirmsynchronisation am laufen, seit Mittwoch geht nichts mehr. Auf iPad und auf iPhone wird zwar beim hochwischen die Option neben AirDrop angezeigt, doch sobald ich auf AirPlay drücke, merkt man wie im Hintergrund der Ablauf von 1er und 0en stattfindet um dann wieder auszuschalten... Also es funktioniert nichts.

Vllt hat von Euch jemand eine Ahnung an was das liegen könnte


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und immer schön die gleiche Apple ID für iCloud an allen Geräten eingegeben? Und sind diese auch noch mit PW versehen? Ich hatte es schon nach einigen iOS und OS Updates, dass die iCloud LogIn Daten weg waren und neu eingegeben werden müssten. Dann steht zwar noch der Benutzername da, aber es ist kein PW mehr hinterlegt und das Gerät ist nicht "on".
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Gibt es ein aktuelle Beta-Firmware für den ATV3 die das Problem mit dem "Deep-Sleep" löst?

Gruß
Bounty
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Anscheinend hat sich an dem Problem noch nichts geändert. Sehr nervig!
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Seit dem Update auf 7.2.1 funkt das Aufwecken per Airplay wieder bei mir.