Photoshop CC als Prepaid besonders günstig?

madraxx

Boskoop
Registriert
15.06.10
Beiträge
39
Hallo,

ich bin auf dieses Angebot gestoßen:
https://creative.adobe.com/de/plans/photography

146,00€ für Lightroom und Photoshop CC für ein Jahr als Prepaid wäre schon arg billig. Adobe ist nicht gerade dafür bekannt Geschenke zu machen. PS CC kostet sonst 280€ / Jahr.
Nun dachte ich es ist eine der Lehrer- oder Studentenversionen, aber da steht nichts da.

Kennt jemand das Paket?

Hat das einen Haken?


Thx Mad
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Soweit ich das verstanden habe zählt das Angebot für Bestandskunden.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
Dies ist ein Angebot für jedermann/-frau. Es beinhaltet Adobe Lightroom und eine abgespeckte Version von Photoshop CC speziell für (Hobby-)Fotografen.
Zusätzlich gibt es noch die App Lightroom Mobile für das iPhone/iPad. Voraussetzung ist jedoch eine Adobe-ID.

Nur würde ich hier keine jährliche Vorauszahlung leisten. Die Ersparnis zur monatlichen Zahlung beträgt lediglich 77 Cent auf das Jahr gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet: