• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druck-/Fax-Kombi

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ich kann auch nichts schlechten zu den 8000ern von HP sagen.
Privat nutze ich einen 8620, in der Firma steht ein 8600, beide drucken bestens und vor allem, die gehen recht sparsam mit Tinte um.

Probleme mit den Treibern unter OS X kann ich ebenfalls nicht reproduzieren, alles fluffig am rennen hier.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wir hatten uns auch für einen 8620er entschieden und sind bislang sehr zufrieden.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hallo, auch wenn ein kleines bisschen off-topic: Einige hier haben ja den 8620 und ich habe eine Frage zum Duplex-Scan:

Ich habe beim Gerät eines BEkannten den Duplex-Scan nicht hinbekommen. DIe Seiten kommen immer eine Seite richtig herum, eine Seite auf dem Kopf usw. heraus als PDF. Kann jemand das Problem nachvollziehen und hat einen Tipp für Abhilfe parat? Ich habe das mehrfach im Netz gelesen aber finde keine Lösung oder korrekte Einstellung…