• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu iMac - Bildschirm

happy78

Erdapfel
Registriert
24.07.13
Beiträge
5
Nachdem mein iPad und mein iPhone mich vom OS überzeugt haben, habe ich mir letzte Woche anstelle eines neuen Laptops einen iMac 21Zoll angeschafft.
Ich tue mich allerdings sehr schwer mit der Bildschirmqualität und bin nun ziemlich enttäuscht nach dem Kauf! :mad:
Die Bilder sind scharf und angenehm zu betrachten, jedoch sind die Schriften vom System derart unscharf, dass mir die Lust am arbeiten vergangen ist. Ganz zu schweigen von gewissen Websiten wo die Schriften wirklich verpixelt ausschauen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe ich eine falsche Einstellung oder ist das wirklich so?
Habe ich einen Fehlkauft gemacht und mir doch lieber ein kleines MBPR kaufen sollen?
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich hoffe ihr könnt mir meine Enttäuschung etwas nehmen ....
lg,