• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VPN für IPAD

pm1234.1

Erdapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
3
Hallo,
welches VPN könnt ihr empfehlen ? Es sollte AES 256 bit haben und max. 20 EUR / Jahr.
Habe bereits einen Steganos Account, doch weiss ich nicht, wie ich es auf meinem IPad einrichten soll,
also als VPN. Eine App gibt es ja wohl leider nicht.
Wenn jemand das schon geschafft hat, wäre ich für jede Info dankbar.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie sollen wir dir irgendwas empfehlen wenn du uns nicht sagst was du damit vorhast?
Du willst eine VPN Verbindung wohin? Nach Hause? In die Arbeit? Nach China? Zu welchen Zweck? Willst du damit irgendwelchen Ländersperren umgehen, oder einfach nur im öffentlichen Hotspot verschlüsselt unterwegs sein? Brauchst du ein nennenswertes Datenvolumen?
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Globalvpn



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Das kann ich nicht. Aber der Sinn einer vpn Verbindung ist doch klar. Somit kann man doch ein Tipp abgeben welcher Anbieter gut ist.

Und bitte jetzt keine Fragen für was man eine vpn Verbindung benötigt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575