• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Flash Player geht nicht zu laden

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Meine aktuelle Version des Adobe Flash Players ist veraltet.
Aber immer, wenn ich auf die Seite komme, wo unten rechts das gelbe kleine Fenster "jetzt herunterladen" erscheint, blendet das gelbe Fenster nach 1 Sekunde aus, ist nicht mehr da und ich kann nicht laden. Das funktioniert sowohl, wenn ich von Adobe direkt laden will oder über eine Zeitschrift der Zeitung CHIP. - Dieses Probleme hatte ich vor Monaten schon einmal, nur dann war irgendwann einmal das kleine gelbe Fenster wieder da. -Kann jemand helfen?
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Geht leider auch nicht. Hatte ich ja auch schon versucht über die Originalseite. Liegt es an einer Antivirensoftware, die ich geladen habe? > Sophos AntiVirus?
 

minimacs

Braeburn
Registriert
08.03.11
Beiträge
45
Probiers doch mal mit Chrome. Da ist der Flash Player integriert und du musst dich nicht mehr mit irgendwelchen Adobe-Downloads rumärgern.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@minimacs Ob mit Chrome oder nicht, Sophos hat auf einem Mac nichts zu suchen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@ImpCaligula Den Link habe ich bereits eingestellt.
@Holdi Magst du den Versuch mit EtreCheck mal versuchen? So könnte man dir möglicherweise weiterhelfen.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Auch bei mir geht Flash Player nicht mehr. Ich selbst habe das Sicherheitsupdate von letzter Nacht in Verdacht. Bei mir erscheint in allen Browser die Meldung, daß Flash Player nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Angeboten wird ein Download der neuen Version, aber für Windows und damit kann ich nichts anfangen

Nachtrag:
Hab die gleiche Seite versucht auf dem iPad zu laden, kam die selbe Meldung. Dann dürfte das Sicherheitsupdate wohl nicht der Schuldige sein. Ich vermute einen Fehler auf der Internetseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bei Firefox das mal überprüft. Sieht so aus.
Bildschirmfoto 2014-12-23 um 18.31.19.png