• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8.1.2 lässt sich nicht laden/updaten iPhone5

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, auf meinem iPhone läuft noch 8.1.1 und ich wollte es updaten. Das Update wurde OTA gemacht und fing anfangs auch an zu laden. Jetzt geht seit mehreren Tagen nichts mehr. 1/3 ist der Ladebalken voll und es geht nicht weiter. Als verbleibende Zeit wird immer 6 Stunden angezeigt. Auch ein Update über iTunes ist nicht möglich. Hier wird seid Ewigkeiten versucht den Update Server zu erreichen.
Das Laden der ISPW Restore Version ist auch nicht möglich, hier geht es nur in Byte Schritten vorwärts und der Download soll in knapp 400 Tagen! abgeschlossen.

Habt ihr eine Lösung?

Danke
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du das iPhone schon mal augeschaltet und neu gestartet? Liegt für den Notfall ein Backup vor?
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Ja, habe auch mal einen Neustart gemacht (Power Button + Home Button). Eine Update liegt vor. Bevor ich das mache wollte ich eine elegantere Lösung. Das iPhone funktioniert ja, nur das Update klappt nicht