Speicherplatz freigeben auf Time Capsule

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Ich habe im Rahmen der Fehlersuche (kein Zugriff auf ältere TM-Backups) auf meiner TC einen weiteren Account angelegt und dort ein neues komplettes TM-Backup von ca. 250 GB anlegen lassen. Danach waren nur noch 30 GB auf der TC frei. Nach dem ich diesen Account dann wieder gelöscht habe, meldet TM trotzdem nur 30 GB freien Speicher. Wie bekomme ich den Speicherplatz des gelöschten Accounts wieder frei?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hallo. Ich denke mal, du solltest sie mit Hilfe des Festplattendienstprogramms komplett neu formatieren und dann ein neues Backup anlegen.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Hallo. Ich denke mal, du solltest sie mit Hilfe des Festplattendienstprogramms komplett neu formatieren und dann ein neues Backup anlegen.
:confused: Na das will ich ja nicht, weil ich hoffe, dass meine bisherigen Updates mit dem nächsten Yosemite-Update wieder ansprechbar werden.