• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5S nur noch farbige Balken

Autostyler91

Erdapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Iphone 5S war display nur noch schwarz darauf wurde das Display getauscht und jetzt habe ich farbige Balken aber kein Bild.
Es funktioniert scheinbar aber ganz normal denn es vibriert beim einschalten usw.
Jetzt frage ich mich ob nur das neue Display defekt ist muss zugeben ist kein originales oder es schlimmer ist wie der Grafikprozessor oder so.
Vielleicht hatte jemand schon ähnliche Probleme bzw kann mir einen Tipp geben
Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20141221_011210.jpg
    20141221_011210.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20141221_011202.jpg
    20141221_011202.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 57

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
ich nehme mal an das du es selber repariert hast und leider ein dein defektes Austausch Display erwischt hast. Da bleibt dir nur der Versuch mit einem weiteren Display oder der Gang zum Fachmann.
Alle weiteren "Ferndiagnosen" sind Hokuspokus ;)