• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
So, jetzt reichts dann aber langsam. Hier tauschen sich Leute aus, die Probleme mit ihren Geräten haben. Wer hier nichts sinnvolles beizutragen hat, als andere User anzunörgeln, sollte vielleicht den Thread de-abonnieren. Wenn es so weiter geht, wird ohne weitere Vorwarnung der Rotstift angesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: florian86@

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Kann von den iPhone 6 Besitzern bitte einmal jemand das iPhone (im Applecase) auf den Tisch legen und mir sagen, ob sich die Achse "links oben - rechts unten" hin und her wippen lässt?




Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich habe ein 6plus mit einem Apple Ledercase. Es wackelt unten rechts.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich habe ein 6plus mit einem Apple Ledercase. Es wackelt unten rechts.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Mein iPhone 6 Plus mit Apple Ledercase wackelt an keiner Seite und alle Bedienknöpfe wackeln auch nicht, lassen sich aber bewegen! Kratzer oder Beulen sehe ich auch keine! Das telefonieren funktioniert und der WLAN Empfang ist bestens.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Lexio und KEd!

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Danke, meins nämlich auch.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app


Wenn Du nicht gefragt hättest, dann wäre es mir auch nicht aufgefallen. Mich stört es nicht. Alles funktioniert, das ist die Hauptsache. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Das sehe ich genauso, gibt schlimmeres :)
Ich habe es eben nur bemerkt, weil ich es dem Tisch liegen hatte und mit links getippt habe.




Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mach das mal ohne Hülle da haste das Gefühl, das iPhone wäre auf der Unterseite "hügelig". Blöde Kamera, ich nenn es nur noch Wackelphone :mad:
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Und damit die Kamera schön zerkratzt?
Nee nee :D

Wenn ich es jedoch auf das Display lege, ohne Hülle, ist es tiptop.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Das Kameraglas besteht aus Saphirglas und hat um die 2000 Vickers.

Edelstahl : ca. 200 bis 240 HV
Titan Grade 2: ca. 210 HV
Titan Grade 5: ca. 350 HV
Gehartetes Mineralglas : ca. 800 bis 900 HV
Saphirkristallglas : ca. 2.000 HV
Diamant: > 4.500 bis 10.000 HV

..ich glaube, bevor Du die Kameralinse zerkratzt ist das iPhone schrott.
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Dem bin ich mir bewusst, meine jedoch den Metallring um das Glas.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kann von den iPhone 6 Besitzern bitte einmal jemand das iPhone (im Applecase) auf den Tisch legen und mir sagen, ob sich die Achse "links oben - rechts unten" hin und her wippen lässt?
Hab das eben mal bei mir getestet. Als erstes ohne Case auf die Frontseite gelegt, wippt nicht, im Case auf die Rückseite gelegt, wippt auch nichts.
 

jelido

Boskoop
Registriert
16.11.14
Beiträge
39
Hier wippt mit Case garnichts! Und mal ehrlich, ich erwarte zwar auch ein perfektes Gerät für soviel Geld aber ich habe ganz sicher besseres zu tun als zu prüfen wie schwer das Handy ist.

Manchmal glaube ich das die Leute zuviel Langeweile haben. Keinen Job der einen ausfüllt? Einen Partner mit dem man Zeit verbringt oder Freunde? Man man man!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Hier wippt mit Case garnichts! Und mal ehrlich, ich erwarte zwar auch ein perfektes Gerät für soviel Geld aber ich habe ganz sicher besseres zu tun als zu prüfen wie schwer das Handy ist.

Manchmal glaube ich das die Leute zuviel Langeweile haben. Keinen Job der einen ausfüllt? Einen Partner mit dem man Zeit verbringt oder Freunde? Man man man!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Hier wippt mit Case garnichts! Und mal ehrlich, ich erwarte zwar auch ein perfektes Gerät für soviel Geld aber ich habe ganz sicher besseres zu tun als zu prüfen wie schwer das Handy ist.

Manchmal glaube ich das die Leute zuviel Langeweile haben. Keinen Job der einen ausfüllt? Einen Partner mit dem man Zeit verbringt oder Freunde? Man man man!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

@jelido
Halte mal deine Finger still und lies die nachfolgenden Posts bevor du hier irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst!
Unerhört so etwas!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Mal ein Tipp zum wippenden Case...
Eine schnöde Tischplatte ist ein denkbar schlechter Ort für solchen Versuch, denn der Tisch selbst könnt ja nicht eben sein. Nehmt eine Glasplatte, die ist garantiert plan.