• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von Iphone 6-Videos

coschoe78

Erdapfel
Registriert
20.12.14
Beiträge
3
Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem 1 Monat alten Iphone 6 oder bzw mit meinem Ipad mini (noch nicht Retina-Version). Wenn ich mit dem Iphone 6 Videos mache, kann ich sie daraufhin gut auf mein Macbook spielen. Anschließend möchte ich mein Macbook mit dem Ipad synchronisieren. Alle Videos, die mit dem Iphone 6 gemacht wurden, werden einfach ignoriert und scheinen nicht auf meinem Ipad auf. Die alten Videos, die ich mit dem Iphone 5 gemacht habe, werden normal synchronisiert. Es gibt aber keine Fehlermeldung. Ich habe auf allen Geräten die neueste Version, habe bei den Itunes das Häkchen mit "Videos einbeziehen" gemacht und einmal auch schon das Ipad wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Hilft alles nichts und hätte einfach gerne meine letzten Videos auf meinem Ipad. Vielleicht kann mir jemand bitte helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Schon mal probiert, die Videos in iTunes zu konvertieren: "Ablage > Neue Version > Neue Version für iPad oder Apple TV erstellen"?
 

coschoe78

Erdapfel
Registriert
20.12.14
Beiträge
3
Danke für die Antwort. Soll ich das machen, während ich das iphone oder das ipad angesteckt habe? beim ipad hats jetzt nicht funktioniert, da konnte ich es nicht anklicken.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das musst am Mac in iTunes machen.
 

coschoe78

Erdapfel
Registriert
20.12.14
Beiträge
3
Das ist ja klar, aber dabei muß ich ja auch eines der Geräte anstecken, das ich synchronisiere, da ich nicht die iCloud benütze. Die hat bei mir nämlich ziemlich viel damals durcheinandergebracht. Oder soll ich doch wieder komplett alles durch die Cloud machen lassen?