• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud komplett leeren (Whatsapp Backup)

IceEngine21

Alkmene
Registriert
18.07.09
Beiträge
34
Hi!

Ich hab in meiner iCloud (5GB) ein ca 2 Monate altes 100MB Whatsapp Backup, das ich in den iCloud Einstellungen nicht löschen kann (im Gegensatz zu anderen Sachen dort).

Wie kriege ich das weg?
iCloud Account löschen und wieder auf dem Iphone installieren war zwecklos.... Der Account wurde nur entfernt und dann quasi wieder mit dem Iphone verknüpft
Neues Whatsapp Backup geht leider nicht, weil sich bei Whatsapp die ganze Zeit nur der Ladekreis dreht und ich kein Backup starten kann.

Am besten irgendwas in der Art "ICloud Datenbank formatieren"....
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ein iOS Backup kannst nur ganz oder gar nicht restoren.
 

IceEngine21

Alkmene
Registriert
18.07.09
Beiträge
34
Um das Restoren geht es mir ja nicht. Das Backup soll einfach weg von der Cloud. Es wäre ja sowieso viel zu alt.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
dann lösch das Backup und erstelle ein aktuelles.
schöö
 

IceEngine21

Alkmene
Registriert
18.07.09
Beiträge
34
Sorry, ich stehe gerade auf 5 Schläuchen, aber:
Wo kann ich das löschen? Kein Knopf da, nix

Das Iphone-Gesamt-Backup in den Iphone Einstellungen habe ich schon entfernt, nur noch Whatsapp separat übrig ...:/
Das ist das Whatsapp Backup, das ich mal in den Whatsapp Einstellungen mal erstellt habe
 

Anhänge

  • IMG_0946.PNG
    IMG_0946.PNG
    66,2 KB · Aufrufe: 199

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Einstellungen - iCloud - Speicher - Speicher verwalten - WhatsApp Messenger - oben rechts auf BEARBEITEN - Alle löschen
 

IceEngine21

Alkmene
Registriert
18.07.09
Beiträge
34
Also ich bin auf 7.1.2 und da ist nirgends ein "Bearbeiten" Knopf
Schau dir gerne auch das Bild von mir in Beitrag 7 an :(