• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Selphy CP 720 unter Yosemite

GorillaMac

Golden Delicious
Registriert
08.04.12
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe einen Canon Selphy CP 720 und möchte ihn unter Yosemite zum Laufen bringen, aber ausser Schweiß tropft hier gar nichts aufs Papier.
- Drucker wird erkannt in Systemsteuerung
- nach langem Suchen endlich auch Druckertreiber bei Canon gefunden
- der Treiber-Installierer hat das auch in die Library geschrieben
- dort sehe ich unter Printer die Ordner für SELPHY
nun kann ich aber in der Systemsteuerung trotzdem den Drucker nicht auswählen, weil er mir nicht angezeigt wird in der Lister der Druckertreiber.
- manuelle Auswahl über die Ordner, die in der Library sind funktioniert auch nicht

Frage:

Welches Format, welche Endungen haben Druckertreiber unter Yosemite/Mac?
Wer hat schon einen CP720 erfolgreich unter Yosemite am Laufen?
Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Bei "Drucker und Scanner" das Plus drücken und Hinzufügen unter einer IP-Adresse. Falls der Drucker schon angeschlossen ist. Mehr fällt mir auch nicht ein.