• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang!
Na, dann ruh dich für Morgen mal schön aus. Wünsche eine feucht, fröhliche Feier. Hatte meine schon vorige Woche hinter mir, mit 3 Tagen Schädelsausen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Na taufrisch kann ich nich mehr bieten. Ich laborier noch von der Agentur Weihnachtsparty :) bin gespannt wieviel "Verluste" am Montag wiedermal zu verzeichnen sind. Sonntag geh ich deswegen in die Kirche, zum Adventsgospel.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Verluste?

Vielleicht sind bei Mitarbeitern ja auch Vermehrungen dabei.

Weiss man natürlich erst nach 9 Monaten sicher :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Stimmt. Gehet hin und vermehret euch. Oder hieß das nicht eher "fermentiert das Zeuchs"? Jedenfalls war es echt cool abba so manche Ausfälle wurden schon ab 22 Uhr gesichtet. Jungvolk, Amateure :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, taufrisch bin ich nach ein Paar Glühweinen vom Christkindlmarkt auch nicht mehr. Begebe mich gerade zur Ruhe.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin Moin. So. Habe mich heute von der Agenturparty erholt. Ich finde chillen ist abba anstrengender als Grillen :)
Noch eine Woche arbeiten - dann keine beruflichen Termine mehr in 2014. Yeeesssssssssss!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen. Zurück von unserer Weihnachtsfeier. Hoffe, den Mitarbeiter(innen) hat's gefallen :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen.

Norddeutsches Schietwetter gerade.

Auf der Suche nach den gelben Müllsäcken :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin zusammen.

Du hältst dich zu der Uhrzeit noch draußen auf?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Notgedrungen eben.

Hier fliegt ordentlich alles durch die Gegend - nanu.

Kuhsturm :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
24.12 Weihnachten. Ho ho ho :)
:wolltichimmerschonmalposten:

Allen AT Nachtschwärmer Fred Insassen einen wunderschönen Weihnachtstag!

Früher war mehr Lametta!
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Ho, ho, ho ...Ich wünsche euch
kuschelig warme -
leuchtend besinnliche -
himmlisch ruhige -
engelschöne -
kalorienbombige -
und rentierstarke Weihnachten.