• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 8.....

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist alles so ärgerlich das es jetzt wahrscheinlich ein 5s mit Android gibt. a:t
 

Benutzer 176034

Gast
@andyw5 hat von uns sicherlich einen bemerkenswerten Eindruck bekommen seit seinem Forumeinstieg...
Andy, kneif die Arschbacken zusammen und reagiere einfach mal. Unsere Kommentare hier decken zu 100 % den Spaß-Bereich ab und Du wirst natürlich Hilfe bekommen, wenn Du sie brauchst.
Spaß muss man hier einfach auch ein wenig abkönnen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich glaub der TE meldet sich nicht mehr. Hat bestimmt auf iOS 1.1 Downgrade durchgeführt und wundert sich nun, warum er per WLan nicht mehr ins Internet kommt :)
 

Benutzer 176034

Gast
Hatte iOS 1.1 nicht noch die Wählscheibe...?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
nenee... das war das mit dem Tippen...Kurz, lang, kurz, kurz und so :D
 

Benutzer 176034

Gast
Aaaah, ich kann mich erinnern... War auf der Titanic auch so...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nenenneeeee... Da hatte es piepen sollen... Zwecks Tiefe. Das du aber immer alles durcheinander schmeiß musst :-D :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, mein Gott, ich kann mich an iOS 1.1 halt nicht mehr kristallklar erinnern... Der letzte, den ich damit gesehen habe, hatte ein Leopardenfell um und eine Keule über der Schulter...:p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wat?! Du meinst den, der das viereckige Rad erfunden hatte?????? Den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Ob's seiner Frau wieder besser geht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Nachdem sie die Eckzähne vom Säbelzahntiger aus den Rippen gezerrt hat, ja. Seitdem habe ich nix mehr gehört...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ihr habt so richtig Spaß hier... äh, mit iOS8, latürnich!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
sternenstaub :kiss: wir haben doch sonst nix zu lachen :D
und nebenbei habe ich mein Eifon komplett zurück gesetzt.

...läuft...
:p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
87z1zr7yep0.jpg


@machmahinda, das ist das letzte Bild was ich von Ihm gemalt habe... =)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ding mit der Wählscheibe... es kam kein Strom an. ^^
...ich hab es zurückgesetzt, jetzt geht es wieder =)