• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Itunes eingelesene Mp3

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die Dateien sind unter OS X versteckt, aber unter Windows zum Beispiel sollten sie zu sehen sein. Es müssten aber auch lesbare Dateien auf dem Stick sein, dann ohne ._
 

Markus1308

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
10
Die lesbaren Dateien wären dann die Mp3s, die der Radio nicht abspielt, Mac aber ganz normal lesen kann? Oder verstehe ich das falsch? Ich habe gerade Probleme zu verstehen, was die versteckten Dateien mit nicht versteckten, die im Radio nicht funktionieren zu tun haben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dein Radio "crasht" qausi den ganzen Ordner, nur weil eine Datei da drin ist mit welcher das Radio nicht klar kommt.
Demzufolge werden die MP3's nicht abgespielt.
 

Markus1308

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
10
In einigen Ordnern befindet sich die versteckte Datei .DS_Store
Allerdings sind das auch Ordner, deren Titel funktionieren. Es ist zumindest kein Muster zu erkennen, zwischen Ordnern mit funktionierenden und nicht funktionierenden Titeln.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ohje... Naja... es hätte ja sein können. Das hatte ich mal mit einer .txt Datei, welche sich in den Ordner eingeschlichen hatte...
Hast du mal einen anderen Stick probiert?
 

Markus1308

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
10
Ehrlich gesagt noch nicht:confused: Ich habe bisher das Problem noch nicht auf den Stick bezogen, weil ja in gewisser Lieder ab einem bestimmten Zeitraum nicht funktionieren. Mal sehen, vielleicht mache ich das erstmal.
 

Markus1308

Golden Delicious
Registriert
19.12.14
Beiträge
10
Es scheint am Radio zu liegen. Denn der Radio im Auto meines Vaters spielt alle Lieder problemlos ab. Stellt sich nur die Frage, was meinem Radio nicht schmeckt :eek:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Frag mal den Hersteller. o_O
Die müssten das ja wissen. Du wirst ja nicht der einzige sein mit dem Problem


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es gibt/gab auch Radios, die mit ordnerstrukturen nicht zurecht kamen, sprich unterordner und ähnliches stellten ein Problem dar
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
In solchem Fall ist es ein Versuch wert den Stick mit z.B. HiddenCleaner auszuwerfen, weiß zwar nicht ob das unter aktuellen OS Versionen noch läuft, aber dieses Tool löscht beim auswerfen eines USB Sticks alle hidden files mit denen Abspielgeräte bisweilen Probleme haben.