• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Mit welcher Hand nutzt Ihr euer iPhone bei der Einhandbedienung?

Umfrage: Mit welcher Hand nutzt Ihr euer iPhone bei der Einhandbedienung?


  • Umfrageteilnehmer
    21

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Umfrage: Mit welcher Hand nutzt Ihr euer iPhone bei der Einhandbedienung?

Mit der Bitte um ein kurzes Abstimmen!
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Mich würde es interessieren wie ihr es so nutzt da ich im Freundeskreis jeweils Beides sehe!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bist du ein Student und musst eine Abschlussarbeit schreiben?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Nein einfach nur reines Interesse ... da ich selbst Rechtshänder bin und mir aber angewöhnt habe es mit der linken Hand zu bedienen. Rechts fällt es mir viel schwerer ...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ich bin Rechtshänder und favorisiere die rechte Hand. Kommt aber drauf an, welche Hand ich gerade frei habe etc. Ich nutze es auch öfter mal in der linken Hand.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Zu 90% die linke und ich bin Rechtshänder.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht pitzlig sein, bitte. Kommt auf die Temperatur und die Möglichkeit barfuß zu gehen an!
:cool:
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Rechts. Diese Umfrage ist ein Witz oder?
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Och, wieso gleich wieder so negativ... ist doch mal ganz lustig, so eine Umfrage...

Mir geht's wie dem TE. Bin Rechtshänder, halte aber Telefone (egal welcher Art) schon immer in der linken Hand.
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Mit beiden, je nach dem, welche Hand gerade frei ist, und in welcher Tasche das Telefon steckte. Leichtes Überwiegen rechts.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Wir brauchen noch weitere Umfragen...
a) Mit welchen Finger tippt ihr auf dem iPhone
b) Schaut ihr mehr mit dem linken oder rechten Auge auf das Display?
c) Bei Anrufen - ans rechte oder linke Ohr?
d) Gebt ihr Eurem iPhone Kosenamen?
e) Top Ten der beliebtesten Klingeltöne

Ich verschiebe das ins Café... irgendwann ist auch mal gut. Das hier ist der Bereich für Anwender, welche Hardware Probleme mit dem iPhone haben. Smalltalk machen wir im Café...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746


Ich hätte da noch Ideen:

  • Wenn ihr einem anderen Smartphoneuser begegnet - schaut ihr was der hat?
  • Wie fühlt Ihr Euch wenn der "Andere" etwas "Anderes" hat?
  • Wenn Euer Akku leer ist was tut ihr dann?
  • Wenn ihr mit Eurem Provider unzufrieden seid, was tut ihr?
  • Habt ihr Euer Smartphone in einem Case?
  • Wenn ja in was für einem?
  • Aus was für einem Material ist dieses?
  • Würdet Ihr das Case weiter empfehlen?
Warum nur kann ich glücklich sein ohne Smartphone?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich halte es immer mit links das rechts für wichtigere Tätigkeiten frei bleibt :p Obwohl die 1 Hand Bedienung mit dem 6+ nicht gerade einfach ist
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gas ist RECHTS ;) RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Grüße immer mit Links. Auch nicht BMWler :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!