IOS 8.....

andyw5

Golden Delicious
Registriert
17.12.14
Beiträge
6
hallo an alle,

ich besitze ein ipone 5s und hatte bisher IOS 6.. drauf und war sehr zufrieden.
ich habe mich gesträubt das 7.... zu installieren.
jetzt habe ich den fehler gemacht und ios 8 installiert.
Seitdem nur ärger.
Akku hält nicht mehr. Hält nur noch ca. 1/3 der vorherigen Laufzeit.
Wetteranzeige funktioniert nicht mehr.
Probleme mit whatsapp.
Programme mit dem schieben schließen ist besch....
shazan ist schlechter geworden und und und.
das schlimmste ist jedoch die akkulaufzeit.

ist es möglich, das Handy auf ios 6 zurückzusetzen???

ich habe gedacht, wenn ich dann noch 8.2 installiere bessert sich was, weitgefehlt.

viele grüße
a.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nein, iOS 6 kannst du nicht wieder aufspielen. Das lässt Apple nicht mehr zu.
 

Benutzer 176034

Gast
Mir war gar nicht klar, dass das 5S werkseitig iOS 6 hatte...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Und da müsste jemand, der berechtigt ist, das zu laden, allerdings auch wissen, das der weg zurück versperrt ist.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vielleicht im Developer Kreis. Ich unterstelle dem TE, dass er kein Zugriff darauf hat.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Und wie angemerkt, gab es das 5S nicht mit iOS 6. Insofern ist eh was faul an der Geschichte.
 

Benutzer 176034

Gast
Wir warten mal auf den TE... Sonst spekulieren wir hier noch bis Weihnachten (2016)...
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Vielleicht gab es ja mal ein ipone 5s mit IOS 6 und shazan und so... :D
Wer weiß das schon
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht meinte er das 4s ^^

8.2 ist eine "Tetst Version" da würde ich hier eigentlich die Füße ganz ruhig halten mit irgendwelchem "geningel"...
mit 8.1.2 gibt es definitiv gar keine Probleme.

Außerdem dürfte der TE seit paar Vollmonden keine Updates gemacht haben dürfen. =)
 

Benutzer 176034

Gast
Der ist offenbar nach seinem ersten Beitrag hier mutlos geflohen...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Vielleicht ist er mit dem 5s ja auch testweise zu ios 5 und das klappt noch schlechter als 6/7/8 :D