• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6/6+ optimierte Apps?

Mitglied 154515

Gast
Navigon wurde endlich angepasst... Hoffentlich haben sie den "black screen" Fehler behoben!


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
- Spotify
- Word, Excel, OWA for iPhone, OneNote, OneDrive (Alle von Microsoft)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Echt? Das ist wirklich peinlich.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Sky nicht angepasst, Fotoapps nicht...generell viele Apps nicht...peinlich was sich einige Entwickler leisten....DAFÜR is Instagram sehr sparsam geworden seit der Anpassung ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Google Plus wurde vor paar Tagen angepasst. Unglaublich, dass es so lange gedauert hat..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sky nicht angepasst, Fotoapps nicht...generell viele Apps nicht...peinlich was sich einige Entwickler leisten....
Peinlich ist allenfalls diese Äußerung. Entwickler entwickeln Software, die Prioritäten machen andere. Ein Ingenieur bei VW am Band bestimmt auch nicht wann ein neuer Golf gebaut wird. Und das iPhone 6/6+ ist nun mal nicht das wichtigste auf diesem Planeten auch wenn so mancher das meint.
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Tiffozr97

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.14
Beiträge
33
Infuse und nPlayer für Video Gucker sehr gut. Und schon seit langem iPhone 6 Unterstützung:)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Peinlich ist allenfalls diese Äußerung. Entwickler entwickeln Software, die Prioritäten machen andere. Ein Ingenieur bei VW am Band bestimmt auch nicht wann ein neuer Golf gebaut wird. Und das iPhone 6/6+ ist nun mal nicht das wichtigste auf diesem Planeten auch wenn so mancher das meint.

Peinlich ist eigentlich nur deine Aussage...es sind teilweise "Spitzenapps" die Weltweit angepriesen wurden, die so einiges erreicht haben und diese werden plötzlich nicht angepasst bzw. plötzlich in Stich gelassen...ob da nun der Entwickler oder die Chefetage daran die Schuld hat, ist mir dabei ziemlich egal. Ich habe das Wort "Entwickler" jetzt nicht auf die Person an sich bezogen, sondern eher auf die gesamte Firma da...Verzeihung, aber es ist nunmal so, dass es nicht Kundenorientiert ist. Und das kann nicht sein....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Verzeihung, aber es ist nunmal so, dass es nicht Kundenorientiert ist. Und das kann nicht sein....
Kundenorientiert ist es die Apps bei dem ganzen Updatemurks den Apple veranstaltet, für die vielen Nutzer am laufen zu halten. Da haben die ästhetischen Befindlichkeiten von 1% der Nutzer mit ihren Luxusspielzeugen eben keine Priorität. So einfach ist das. Oder funktionieren nicht angepasste Apps etwa nicht? Die Unternehmen sind schließlich nicht die Caritas, sondern wollen und müssen ihre Kosten im Blick behalten. Vor allem weil sie Apps oftmals kostenlos zur Verfügung stellen (müssen), weil sonst manche Kunde sofort "Abzocke" schreit, wenn sich jemand wagt für eine neue Version auch noch Geld zu verlangen wird. Apple darf jeden Preis verlangen, nur Softwarefirmen komischerweise nicht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und wie ist das bei Android oder Win-Phone? Da gibt's glaub mehr wie 2 Anzeigegrößen

Updatemurks wegen 3 verdch. Displays
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja und? Ich habe noch keine App gesehen, die auf meinem 5' Display nicht korrekt angezeigt wurde. Und für das was Apple seit iOS 8 fabriziert, ist Updatemurks noch freundlich formuliert
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Also viele Apps die ich benutzt habe bisher, sind nicht mehr zu gebrauchen...und ich meine nicht die Oberfläche zu groß oder so, sondern wirklich nicht brauchbar...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die von SPON haben es auch endlich mal geschafft

ImageUploadedByApfeltalk1423755165.260427.jpg