Normal? Spotlight Suche zeigt keinen Hinweis mehr an

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du musst da schon was eintippen bevor die Spotlightsuche auch was ausspuckt ;)
Ggf. mal das Gerät neu Starten!?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei mir kommt der Hinweis nicht. Kam er glaube ich auch noch nie. Hast du letzten ein Update aufgespielt?
Ich finde es "normal" das es nicht kommt. Ich vermisse es auch gerade nicht wirklich :)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Der Hinweis kommt nur bei der ersten Verwendung auf dem Gerät oder nach einem Update.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Der Hinweis kommt nur bei der ersten Verwendung auf dem Gerät oder nach einem Update.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir kam er immer, bis ich letztens ein paar Sachen in der Spotlight-Suche deaktiviert habe. Also, dass ein paar Sachen nicht durchsucht werden sollen. Danach kam der Hinweis dann bisher nicht wieder.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Bei mit wurde Gestern in der Spotlight suche die Apps nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart war das "Problem" verschwunden.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir werdn die Apps oben aber auch nicht angezeigt. Nutze die SPotlightsuche eh fast nie.