• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac erkennt bei Neuinstallation von Mavericks Apple ID nicht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
OK, ohne Installationsmedium wirst du um einen Kauf von Snow Leopard nicht herum kommen.
 

Baetschela

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
10
Sorry wenn ich nerve -_-

Ich habe jetzt beim online APple-Store Snow Leopard gekauft und eine DVD (weils auch so beim Lieferumfang dabei stand) erwartet. Bekommen habe ich eine Lizenz... Kann ich damit was anfangen :) ??

Viele Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was meinst du mit einer Lizenz? Was hast du genau bekommen? Normalerweise sollte das schon eine DVD sein.
 

Baetschela

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
10
Ich habe eine Mail mit der Apple-Softwarelizenz und eine nächste Mail mit dem dazugehörigen Kennwort erhalten.
In dieser Lizenz steht nun, dass meine Software im Mac Store verfügbar ist.
Auf den Macstore habe ich mit meinem aktuellen OSX (10.5.8) keinen Zugriff... ein Teufelskreis...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und du hast sicher Snow Leopard (OS X 10.6) und nicht Lion (10.7) oder Mountain Lion (10.8) gekauft? Snow Leopard sollte es im Mac App Store überhaupt nicht geben.