• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk RSS-Feeds

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Seit langem benutze ich für RSS-Feeds die App Feedly. Seit eurem Website-Update erhalte ich keine Informationen mehr. Sind die alten Feed-Links offline? Gibt es neue?

image-jpg.104913
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 904

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Man beachte die Symbole in der Forenansicht:
Bildschirmfoto 2013-12-30 um 09.29.37.png
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Man beachte die Symbole in der Forenansicht:
Anhang anzeigen 104914

Hallo Nathea. Danke, für den Hinweis. Leider sehe ich diese Symbole auf dem iPhone nicht. Ja nicht mal auf dem iPad! :(

Auch lässt sich die Ansicht auf "Desktop" nicht umstellen, damit man die Dinger erreichen kann. Sehr lästig. :oops:

Trotzdem vielen lieben Dank. :)
Guten Rutsch :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Muss leider feststellen, dass die Feeds seit heute nicht mehr funktionieren. Schade, mein ReadKit konnte sonst immer bestens damit umgehen. Werde mich wohl abmelden und andere Foren besuchen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Kommando zurück, es funktioniert ja wieder!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...altes Stresspackt ;o) :D

Ich kann es erst morgen testen. Hier nutz ich es gerade nicht so. :)