• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manchmal nach Ruhemodus Bild verschmiert

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Hallo,
weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Unter Win war es fast immer ein Anzeigen für Grafikprobleme. Alles ist dann richtig kitschig bunt und leicht verschmiert, hatte das Problem schonmal jemand? Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
öhm... wo? In der Gartenlaube beim rausschauen? :rolleyes::rolleyes:
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich hatte zwar Screenshots gemacht aber leider sind die nach dem Neustart wieder komplett in Ordnung. Hatte das Problem aber schon 2 oder 3 mal.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Sieht nach defekter Grafikkarte aus.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Befürchte ich auch, leider tritt es nur sporadisch auf.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
So, ich war ja mittlerweile in der Genius Bar und bekomme jetzt das Board auf Garantie getauscht. Teile sind da aber das die Reparaturzeit jetzt 5-6 Tage dauert, wurmt mich doch etwas. Gut, ist nunmal nicht zu ändern.

Wenn ich jetzt mein Gerät abgeben will, was muss ich da beachten? Ein Backup habe ich erstellt, sollte man trotzdem alle Daten löschen? Muss ich die Passwortabfrage beim Hochfahren ausstellen? Oder ist das alles egal?

Wird da nur das Board ausgetauscht oder auch alle Daten gelöscht? Weiß das jemand? Bekomme ich den Mini im Auslieferungszustand wieder ?
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Da die Reparatur jetzt fast 2 Wochen gedauert hatte (gesagt wurde mir ich könnte drauf warten :rolleyes:) hat der Mini wieder das selbe Problem.

Langsam bin ich genervt.
 

Anhänge

  • mail.google.com.jpeg
    mail.google.com.jpeg
    26,4 KB · Aufrufe: 56

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hm, dann würde ich das Gerät erneut einschicken bzw. abgeben. Am Monitor liegt es nicht? Da hast du einen anderen getestet?
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Am Monitor liegt es nicht, es war vorher am LG und jetzt am iiyama. Selbes Problem.