• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Armband als Projektor

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Halte ich für nicht praktikabel. Was ist z. B. wenn man ein Hemd trägt, oder einen Pullover, oder eine Jacke...

Fragen über Fragen...
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Schaust Du niemals auf Deine Uhr? Den Ärmel etwas höher ziehen und das war es. Kann ja auch rechts getragen werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
DOch, aber ich ziehe die Jacke o. ä. nicht so hoch, dass der ganze Screen sichtbar wäre. Du etwa?

Idee ist gut, wird aber an der Umsetzung scheitern denke ich.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die Idee hat schon was. Es wird jedoch an der technischen Umsetzung scheitern. Das ist optisch imho leider so nicht möglich. Nicht in der Qualität und Fläche, aus so nem Device. Und wie soll das mit der Erkennung der Touchfunktion gehen? Die zeigen ja noch nichteinmal nen Prototypen.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
So ein Tool würde viele Probleme lösen, wenn es dann mal läuft. Klein, handlich, preiswert in der Herstellung, wenn das Energieproblem gelöst sein wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei der verbauten Technik wird es denke ich nicht günstig werden. Aber wir warten mal ab.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Nicht mehr lange und es gibt implantierte Versionen, da mache ich doch für ein Armband (dazu ein häßlich designtes) doch kein donate.
Telefonieren: Hand ans Ohr halten
Facetime: Hand auf Glas auflegen
*out of "total recall" ;)

phone.png facetime.png
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Für FaceTime würde ich dann abba doch nicht die Facepalm Geste empfehlen :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: implied

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Schon gar nicht während dem spazieren gehen, Hihihi
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Solche innovativen Produkte hätte ich von Apple erwartet und nicht so eine Kinderuhr.
Das Problem ist nur, das hier ist keine Innovation, sondern ein reines Hirngespinst.
Die sammeln hier Geld für etwas das sie nicht umgesetzt bekommen.

Die Idee ist der technischen Realität zu weit voraus. Es geht nicht nur um den Akku, sondern auch um die Projektionstechnik und den "Touchscreen" und die notwendige Miniaturisierung. Das bekommst du nicht mal eben so mit einem kleinen Team für 700k eur entwickelt, da stecken große Firmen Millionen in diese Forschung und sind noch weit von sowas entfernt. Sie sagen ja auch gar nichts zur Technik, wie es funktionieren soll bleibt ein Rätsel und das Produkt damit unglaubhaft. Und was sie aktuell vorzuweisen haben ist ein Stück Plastik ohne jede Funktion.

Deshalb meiden Sie ja auch die gängigen Geldsammel-Plattformen wie Kickstarter weil derartige Projekte ohne Erklärung zur Technik dort nicht akzeptiert werden.

Letzten Endes grenzt das schon fast an Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sternenstaub