• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr langes runterfahren - MacBookPro

kleine-elfe

Empire
Registriert
15.03.06
Beiträge
88
Danke salome und doc_holleday,

ich kläre das jetzt erstmal ab, bevor ihr weiter Ärger kriegt. Und auch ich. Um Himmels willen!! Ich war so froh, dass alles fertig installiert war. Aber ich möchte jetzt erstmal das Gespräch abwarten, ob das wirklich so ist was Sternenstaub/Impcaligula sagen. Ich krieg jetzt langsam auch die Panik und mache jetzt erstmal nichts mehr. Danke schonmal für alles!! Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass dann alles ok ist und ihr mir dann doch helfen könnt / dürft.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Panik kriegen brauchst du auch nicht. Klär das in aller Ruhe und dann weiter hier.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@salome
ich weiß ja das unter deinem Federkleid ein großes Herz schlägt und dein Helfergen ganz doll "hier" ruft, wenn jemand Hilfe braucht. Das ist auch sehr lobenswert.

Aber...

Hier auf ihrem Mac läuft die Creative Suite. Hat sie selber geschrieben. Fakt.

Die hosts wurde wissentlich umgebogen, damit die NICHT lizenzierte Creative Suite überhaupt läuft. Sie arbeitet also mit Raubkopien. Fakt.

Im Sinne der Fairness gegenüber jedem ehrlichen Käufer/Mieter der Adobe Creative Suite und um die Forenregeln hier bei AT nicht zu ner Lachnummer werden zu lassen, werde ich IMMER die Dinge beim Namen nennen. Und damit bin ich nicht alleine, wenn schon ein Mod (ImpCaligula) völlig berechtigt darauf hinweist, das hier "was" faul ist.


Früher war mehr Lametta!
 
  • Like
Reaktionen: raven

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nur mal nebenbei um die Gemüter zu beruhigen - da die Dame offensichtlich nicht so viel Ahnung hat - unterstelle ich ihr keine Absicht. Allerdings habe ich das Ganze unter "Beobachtung" und ja es ist uns / mir bewusst, mit was die Dame da hantiert. Aber sie möchte das Zeugs ja loswerden und wir - ja wir sind doch dafür da der Dame so zu helfen - dass sie einen Mac Rechner hat, welcher nachher "legal ist" und sauber läuft...

Also helfen wir der Dame ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dito. Ist ja nicht so schwer, vor allem zu kapieren, worum es mir geht.
Säubert die hosts von dem umgebogenen Dreck, schmeißt die illegale Softwares von dem Mac und behaltet beim Helfen die Forenregeln im Auge. Sollte keine Nummer sein.

Mehr ist ja garnicht "Staub" zum Verwirbeln da. Statt Abstauben bin ich für saubere Verhältnisse und alles wird gut :)


Früher war mehr Lametta!