Xcode Problem - Fehlermeldung

Pacino

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
17
Guten Tag zusammen,
ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe schon das web abgesucht leider finde ich da nichts was mir weiter hilft.

Bin noch relativ neue was das Programmieren angeht.
Ich will ein C Programm ausführen mit einer main.c, Funktion.h und Funktion.c Datei. Dabei wird mir immer ein Fehler angezeigt. Wie muss ich weiter vorgehen?
Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-16 um 16.08.07.png
    Bildschirmfoto 2014-12-16 um 16.08.07.png
    494,2 KB · Aufrufe: 120

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Du hast doppelte Symbole, d.h. dass du offensichtlich in den verschiedenen Dateien Funktionen mit gleichem Namen hast. Genau kann ich das aber oder Kenntnis über den Inhalt der Dateien nicht sagen.