• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich gebe hier nun auch noch ein bisschen Feedback zur AT-App und hoffe bei meinen Fragen auf eine Antwort:
Dass die Push-Benachrichtigungen nicht funktionieren ist mir auch schon aufgefallen, was mich aber am meisten stört ist, dass wenn ich Benachrichtigungen in der App angeklickt und den Thread gelesen habe die Benachrichtigung nicht aus den Mitteilungen verschwindet. Ich habe mich nun seit einiger Zeit wieder auf der Website angemeldet und hatte eine 46 bei der Fahne rechts oben...

Auch in der App ist schwer auszumachen ob die Benachrichtigung nun schon alt ist oder neu, denn sie verschwinden nicht und werden auch nicht gekennzeichnet wenn man sie wahrgenommen hat.
Dafür wünsche ich mir einen Fix, denn ich kenne kein Forum mit solch einer tollen App!

Frage am Rande für die Übergangszeit: Sind die oben aufgeführten Fehler auch der Fall wenn ich über Tapatalk auf AT zugreife?

Danke im Voraus :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Update: Nutze jetzt nur noch die Tapatalk-App, da ich diese auch noch für andere Foren verwenden kann. Bitte fixt aber auch dort diverse Bugs...

Falls ihr eine Liste oder ähnliches braucht, schreibt mich an. Entdecke jeden Tag neues, da ich nur noch vom iPhone auf AT zugreifen kann.

Vor allem sollten gelesene Benachrichtigungen aus der Liste verschwinden und es sollten mir später nicht hunderte Benachrichtigungen am PC angezeigt werden, welche ja alle schon gelesen sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich bekomme gar keine Benachrichtigung erst.
- Was auch mies ist, das man Zitate nur komplett zitieren kann. Warum kann man die Formatierung (Markierung der Textgröße) nicht ändern?

Um in das Seitenmenü zukommen wäre es auch nett wenn man das per Wisch-Geste hinbekommt und nicht durch drücken auf die linke obere Ecke.
 

Mitglied 105235

Gast
sorry, falsch gedacht. Es geht ja hier um die App und nicht um die Seite. Bitte kommentar löschen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hab ich auch bemerkt, als ich es gesendet hab ^^ Bitte kurz aufräumen meinen Mist den ich geschrieben habe :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was die App angeht: Das neue Update von Tapatalk befindet sich noch in der Betaphase. Das kommt dann mit einer paar neuen Funktionen, aufgeräumten Design und iPhone-6-Unterstützung. Wir müssen noch etwas abwarten, bis die Entwicklung abgeschlossen ist. Genauen Termin gibt es glaube ich keinen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Apfeltalk-App ist von Tapatalk.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...und nur für das eine Forum geht :p
- oder ist das auch wieder falsch? :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
arrf... Ich hör auf mit schreiben :D
Ich war jetzt bei Apfeltalk =) Sorry!
 

Mitglied 105235

Gast
Mal kurz eine frage, ich habe mir mal die letzten Tage Tapatalk angesehen und festgestellt das sich dort so einiges geändert hat und mal komplett anders ist von der Aufmachung wie die Apfeltalk App.

Die Feed Funktion, denke ich wäre sicherlich super geeignet für das Magazin und die News Anbindung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was die App angeht: Das neue Update von Tapatalk befindet sich noch in der Betaphase. Das kommt dann mit einer paar neuen Funktionen, aufgeräumten Design und iPhone-6-Unterstützung. Wir müssen noch etwas abwarten, bis die Entwicklung abgeschlossen ist. Genauen Termin gibt es glaube ich keinen.
Diese Version basiert dann auch auf der aktuellen Tapatalk-App.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, die App wird ja nicht von uns entwickelt.