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1 Password Touch-ID funzt nicht auf neuem iPad!?!

Martin Wendel

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Hast du denn AgileBits über den Bug informiert? Der Support von denen scheint recht flott und bemüht zu sein, was ich bisher so gelesen habe.
 

rootie

Filippas Apfel
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Also ich glaube die Diskussion führt zu nix. Erst ist Dir 1Password zu buggy, dann hast es deinstalliert. Dann gibst Du ihm noch eine Chance und installierst es wieder, damit Du Bug-Hunting betreiben kannst und endlos das iDevice neu startest, bis Du den Fehler reproduzieren kannst und dann sagst "Touch ID ist unsicher".

Jetzt sagst Du, dass Dich der Bug gar nicht mal mehr so nervt, als dass Du auf den WLAN-Sync verzichten willst. Vor ein paar Tagen hattest Du noch gesagt, Du hättest die Software deinstalliert, weil sie so buggy ist. Ich blick nicht mehr ganz so durch :D

Ist aber auch egal. Die Diskussion ist ins Off-Topic abgerutscht. Das Problem des TE ist schon längst geklärt und von daher klinke ich mich an dieser Stelle aus.
 

rootie

Filippas Apfel
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Hast du denn AgileBits über den Bug informiert? Der Support von denen scheint recht flott und bemüht zu sein, was ich bisher so gelesen habe.

Das ist richtig! Ich hatte auch schon mal den Support kontaktiert und hatte noch am selben Tag eine Antwort. Das ist mustergültig.
 

echo.park

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Erst ist Dir 1Password zu buggy, dann hast es deinstalliert. Dann gibst Du ihm noch eine Chance und installierst es wieder, damit Du Bug-Hunting betreiben kannst und endlos das iDevice neu startest, bis Du den Fehler reproduzieren kannst [...]
Eine neue Chance geben heißt ja, zu gucken ob die Fehler wieder auftreten. Hätte ja auch eine fehlerhafte Installation oder ein verbuggtes Update sein können. Und um das zu überprüfen muss ich ja versuchen die Bugs zu reproduzieren.

Jetzt sagst Du, dass Dich der Bug gar nicht mal mehr so nervt, als dass Du auf den WLAN-Sync verzichten willst. Vor ein paar Tagen hattest Du noch gesagt, Du hättest die Software deinstalliert, weil sie so buggy ist.
Es sind ja mehrere Bugs. Der WLAN-Bug betrifft ja nur die besagte Fehlermeldung die selten (!) wiederholt aufpoppt und dann weggeklickt werden muss. Das ist jetzt nicht so tragisch, als dass ich den WLAN-Synch nun nicht mehr nutzen wollte.

Ich habe mittlerweile bemerkt, dass ich diverse Passwörter auch auf meinem iPhone greifbar haben muss, deswegen werde ich 1Password weiter nutzen. Als ich zu Beginn sagte ich habe es deinstalliert, weil es mich genervt hat, war das noch nicht der Fall.

Ist aber auch egal. Die Diskussion ist ins Off-Topic abgerutscht. Das Problem des TE ist schon längst geklärt und von daher klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Das sehe ich auch so.