• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google notizen mit imac sync

spiagl95

Golden Delicious
Registriert
23.08.14
Beiträge
7
hallo Leute :)

ich habe ein Adroid Handy mit einer Gmail Emailadresse

für Android gibt es ein tolles App namens Google Notizen. (hier kann man kleine Notizten erstellen und mit verschiedenen Farben kennzeichnen)
diese Notizen werden dann vom Handy auf die Gmail Adresse syncronisiert

gibt es einen möglichkeit, dass ich mir diese Notizen auf den iMac anzeigen lassen kann ?



danke im vorraus :)
 

spiagl95

Golden Delicious
Registriert
23.08.14
Beiträge
7
ok und wie bekomme ich die Notizen auf meinem iMac (schreibtisch) ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
So einfach befürchte ich ist das nicht...
 

spiagl95

Golden Delicious
Registriert
23.08.14
Beiträge
7
ja das mit dem Konto verbinden und Notizen Hacken rein habe ich schon gemacht aber wor werden mir dann die Notizen angezeigt ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Theoretisch in der Notes.app deines Mac OS X - glaube aber eben, dass da nicht die notes von Google Keep synchronisiert werden. Sprich, solange keiner einer Google Keep App (wie Turbo Notes am iPhone) programmiert, bist du auf die Weboberfläche angewiesen.