• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Großes Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Air 2 und weitere Preise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Mir fehlt noch die zündende Idee...
Das Wissen und Werkzeug hätte ich, nur nicht die Idee dazu. :(
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Super, bin gespannt. Aber so früh am Morgen? ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kurze Frage zu den Spielregeln.

Sind in dem Zeitraffer mehrere Schnitte erlaubt, oder darf das Video lediglich aus einer zusammenhängenden Aufnahme bestehen?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Die Rennleitung ist zu dem Schluss gekommen, das ohne Zweifel sehr schöne Video nicht zuzulassen. :( Die Bedingungen sind in diesem Fall eindeutig.
Um Fake-Einsendungen zu vermeiden – ja, auch diese gab es leider in den letzten Jahren – muss im Timelapse-Video ein Zettel mit eurem Apfeltalk-Usernamen leserlich erkennbar sein.
Trotzdem Danke für diesen schönen Anflug auf die Hauptstadt. :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Man kann ja auch Stopptrick aussehen lassen wie normale Filmgeschwindigkeit. Das wäre dann ja kein Timelapse.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
wo kann man nochmal den link bzw die verlinkung posten / schicken?
 

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Hier mein Beitrag, des hoffentlich neuen AppleStore´s Köln 2015.
Anbei, es ist noch nicht offiziell bestätigt das der neue AppleStore, in der Schildergasse 1, Köln kommt.

:: New AppleStore Cologne / Germany 2015 ::
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Der Zettel ist nicht als solcher erkennbar und könnte per Photoshop eingefügt worden sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
hier noch ein Beitrag von mir, da ich nicht genau weiss ob dies der Richtlinien des Gewinnspieles entspricht, hab ich zwei Time Lapse Videos gemacht.
Viel Spass beim ansehen.!

:: Apple Welt AIDS Tag 2014 ::
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Servus.....

hier mein Beitrag.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Einen vorhandenen Timelapse-Film mit einem Standbild am Ende ergänzen entspricht nicht unserer Auffassung der Regeln!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.